News Huawei stellt Android-Tablet mit 7 Zoll vor

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Der chinesische Telekommunikationsausrüster Huawei hat ein neues Tablet vorgestellt. Es trägt den Namen „MediaPad“ und verwendet Android Honeycomb in der bisher unbekannten Version 3.2. Der Hersteller spricht von einer Variante, die für 7 Zoll optimiert ist.

Zur News: Huawei stellt Android-Tablet mit 7 Zoll vor
 
Die Chinesen ;)
Sieht aus wie ein großes iP4 :p
Klasse!
 
Hört sich zwar nett ab, aber das sieht mal wieder wie ein iPhone aus. Abgesehen von der Hinterseite. Können die sich nichtmal was neues ausdenken und nicht nur von Apple klauen.

Das kommt mir so vor, als ob das Produkt ein billiger Abklatsch ist und somit einen schlechter als Apple ist. Aber das sind die garnicht. Android ist ein sehr gutes OS im Tabletbereich. Einfach nur ein anderes Design. Das gibt doch nur wieder ärger.

Ansonsten gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich siehtes nicht nach eine Großen iPhone 4 aus.

Aber, durchaus ein Schönes Gerät. Wenn der Preis unter 300€ ist, sicherlich eine Überlegung wert, ansonsten nur eines von vielen. Gefällt mir schon besser als das HP, wobei es auch eine andere Klasse ist, von der größe her.
 
Bei Bild3 find ich die Ähnlichkeit sehr verblüffend. Die Hinterseite ist super. Die sieht wirklich anders aus.

Full HD Videowiedergabe hört sich lecker an, aber hat das auch HDMI? Das wäre noch viel genialer.
 
Wenn man Erfolg haben will, kann man nur wenig anders im Design machen, was auch von der Masse gekauft werden würde!



Wie hatte es mal jemand so treffend formuliert bei Androidpit.de, bezüglichst Design-Armut?
"Aber was soll die Konkurrenz denn machen? Dreieckige Handys bauen? Die Icons sternförmig darstellen und im Appdrawer diagonal anordnen? Als Material für das Gehäuse Pappe und für das Display Plexiglas verwenden? Die Knöppe für die Bedienung alle hinten anbringen? Die Kamera als Zusatz-Hardware mit 'ner Strippe ans Handy anbinden?"

Quelle: Androidpit.de
 
@crustenscharbap: ''Zudem lässt sich das Gerät per HDMI an einen Fernseher anschließen.'' :)

@animelover: Es ist aber nicht so, dass das Design immer Ähnlichkeiten aufweisen muss. Guck dir mal an, wie die Dell Geräte im Vergleich zu den HTC-Geräten und die im Vergleich zu den Sony Ericsson Geräten aussehen.
 
Gar nicht schlecht. Nun noch ein "Kampfpreis" von 150 Euro ... :)
 
Hmm wenn die Auflösung echt so hoch ist und der Preis angemessen, wär das echt interessant.
 
Der Marktpreis wird sicher interessant werden und je interessanter der Preis, desto wahrscheinlicher eine Klage von Apple. ;)
Wobei man bei einem Tablet kaum viel am Design machen kann...Es soll klein sein und einen großen Bildschirm haben, da bleibt kein Platz für viel Drumherum.
 
Abwarten und nicht den Marketing=Betrug Bildern vertrauen. HD ist außerdem ein stark missbrauchter Begriff. Sogar die Oma Laptops mit 1366x768 werden mit HD "ready" beworben.
 
also solange das display >= 720p is isses auch hd ready
oder etwa nicht



aber was ich mich frag wie kann des betriebssystem nicht für 7 zoll geeignet sein
kommt das ganze nich auf die auflösung an???
 
Full HD VIdeos und HDMI klingen sehr lecker...
 
Zurück
Oben