News Fotos zeigen erstes WP7-Handy von Nokia

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Etwa vier Monate vor der vermuteten offiziellen Präsentation im Rahmen der Nokia World 2011 in London sind nun die ersten Fotos verfügbar, die das erste Windows-Phone-7-Smartphone des finnischen Handy-Herstellers zeigen.

Zur News: Fotos zeigen erstes WP7-Handy von Nokia
 
rein designtechnisch in meinen augen das bisher ansprechendste wp7 phone.
 
Ich hab irgendwie das Gefühl Nokia wird nie wieder richtig Fuß fassen können :(. Die anderen Hersteller sind viel viel weiter.
 
Wahnsinn! ein WP7 Smartphone - gabs noch nie! :p

oh man, bis nokia aus dem tee kommt, sind andere hersteller längst über alle berge..
 
Tolle Abstellkammer wo sie diese kleine Präsentation gemacht haben. Das hat etwa den Charme einer Schulturnhalle.
 
Weil man die Umgebung ja auch so gut sieht...

Viele Infos sinds ja nicht. Da wird man noch etwas Geduld haben müssen.
 
sieht gut aus, schön eckig..interessanter dürften aber andere eckdaten sein (navi, kamera, sound, display (amoled?).. könnte aber was werden die partnerschaft imo
 
sieht exakt so aus, wie das nokia n9.. und das hat n geiles design
wahrscheinlich ist auch die ganze hardware die gleiche
 
@locolor: die hardware die gleiche? ne mal im ernst mir gefällt das nokia schon was gerade rauskam, aber ich will eins mit w7 und deswegen kann ich mir vorstellen das auch zu kaufen wenns drausen ist.

@ cheetah was verstehst du unter billig?

quartal 4 kommts doch oder?
 
sp33d schrieb:
rein designtechnisch in meinen augen das bisher ansprechendste wp7 phone.

Designtechnisch sehen für mich alle so ziehmlich gleich aus. ;-)
Einziger Unterschied: abgerundete Ecken oder kantig.
 
Sieht genau gleich wie das N9 aus, bis auf die position des Blitzes hinten.

Mir solls recht sein, denn mir gefällt das N9 sehr gut.
 
Bin mal auf die Daten und den Preis gespannt....
 
ja, weil windows phone 7 das os bezeichnet.
wikipedia schrieb:
Windows Phone 7 ist ein Betriebssystem für Mobiltelefone[...]
 
Also irgendwie sagen mir die Nokiageräte optisch nicht zu. Aber durch ihr Design haben sie einen hohen Wiedererkennungswert.
Nokia musste in den letzten Jahren auf dem Handymarkt ganz schön Federn lassen und ich glaube das hier gzeigte WP7-Phone wird den Trend nicht ändern...
 
Zurück
Oben