Update Prob.:Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework (KB2478663 und KB2518870)

kluth-family

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
812
Moin,
und ständig grüßt das Murmeltier: habe bestimmt schon 10x diese empfohlenen Windows Updates installiert. Es kommt auch immer brav die Meldung, das alles ok sei und das beim nächsten Herunterfahren die Updates konfiguriert werden.
Leider wiederholt sich das Ganze beim nächsten Booten von vorne, die beiden Teile werden wieder als empfohlene Windows Updates gelistet usw. usw..
Was kann man da machen?
 
Einfach mal runterladen und manuell installieren?

KB2478663 ==> hier

KB2518870 ==> hier

Greets
smiler10
 
smiler10 schrieb:
Einfach mal runterladen und manuell installieren?

KB2478663 ==> hier

KB2518870 ==> hier

Greets
smiler10

Hat leider nicht geklappt...

Inzersdorfer schrieb:
Möglicherweise hilft ein reset der Windows Update components:
http://support.microsoft.com/kb/971058

Scheint nur für Vista zu sein...

Trotzdem erst Mal Danke!

EDIT:
So, jetzt geht es.
In der Systemsteuerung, Programme deinstallieren alles von Framework 4 deinstallieren, bei mir blieb dann eine Anzeige zum Deinstallieren stehen. Dann von CB Framework4 herunterladen und installieren, anschließend WindowsUpdate ausführen. Dann aktualisiert er drei Files und danach war bei mir Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben