News Samsung 900X1B startet noch im Juli

Artikel-Update: In die von Samsung genannten Daten haben sich einige Fehler eingeschlichen. So handelt es sich anders als auch auf dem Bild erkennbar doch um ein 900X1B. Der Arbeitsspeicher umfasst vier statt zwei Gigabyte und das Display soll nur eine Helligkeit von 320 Candela pro Quadratmeter erreichen. Der Verkauf startet ab 22. Juli, die korrekte UVP beträgt 1.099 Euro.
 
Das Teil ist Wackelpudding und kein Gegner für das MacBook Air...
Nehmt es mal in die hand, jedes Netbook hat mehr Steifigkeit!!
Frechheit von Samsung!!
 
Diese Ultanotebooks, was ja eigentlich Subnotebooks sind, gefallen mir besonderes gut.
Endlich mal ordentliche Designs.
Bin echt schon am überlegen mir eines zu beschaffen obwohl ich nichtmal eines brauche o.O
 
Zurück
Oben