5970 im Bench bis zu 30+% schneller als ne 6970!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hast du, 5970 Dual GPU, 6970 Single GPU.
Der 5970 Nachfolger heißt 6990.
 
Hust* Wie die Vorredner schon gesagt haben: Der Nachfolger ist die HD6990 :D. Und außerdem ist die HD6970 eine Single-GPU-Karte. Die HD5970 ist eine Dual-GPU-Karte ala HD5870. So kannst du das eigentlich nicht vergleichen :freak:.
 
wie von r4yn3 schon gesagt, die hd5970 hat 2 chips drin... informier dich vorher mal nen bisschen ;)
 
Hat doch mit Namen nichts zutun. Basieren auf unterschiedliche Chips. Zugeg. man hätte ein passende Name wählen können.

http://www.3dcenter.org/dateien/abbildungen/2010-08Aug-26.png

Quelle:http://www.3dcenter.org

Sowas hab ich gerne unter mein Leseverzeichnes:) Eben weil diese Frage desöfters vorkommt! Und da ist doch immermal schön, zuzeigen das es nicht nur an d. Namen hängt. Aber ganz ehrlich, du hättest auch dein Kommentar sparen können:/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja jetzt geklärt denk ich.
Und ehe das Spamgewitter wieder aufzieht: close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben