AMD Vision Engine Control Center - Profile?

der-junge

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.544
Hallo,

ich bin kürzlich von Nvidia auf ATI umgestiegen und habe nun das Problem, keine Profile für bestimmte Anwendungen einrichten zu können.

Bei Nvidia konnte man bequem gezielt für ein Spiel, z.B. CS 1.6, einstellen das VSync aus sein soll.

Geht sowas auch bei Ati?
 
nennt sich Voreinstellungen.

da kannst du die aktuellen Einstellungen abspeichern und eine Anwendung festlegen die gestartet werden soll.

Du bekommst dann ein desktop icon was das Profil aktiviert und die Anwendung startet.
 
Oder "Presets", sollte links oben in der Menüleiste zu finden sein.
Ergänzung ()

EDIT: kannst es auch mal mit RadenonPro machen.
 
Voreinstellung ist nicht genau das was ich gesucht habe, hier wird ja beim auswählen der einstellung eine Anwendung gestartet, ich möchte es ja genau umgekehrt.

Radeon Pro funktioniert, thx
 
Zurück
Oben