Meine ati 6850 flashen

super dragon

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
964
So,wie ihr wisst habe ich immernoch probleme mit meiner saphir radeon hd 6850.
Jetzt habe ich ein support ticket geschrieben der support meine das letzte was ich noch testen kann ist ein bios flash.Sie haben mir eine flash datei und ein usb boot program und eine anleitung gegeben.Nun will ich nur wissen ob ich durch den bios flash etwas kaputt machen kann?
 
Wenn du die Anleitung genau durchließt nicht. Sonst würde Sapphire sich ja selber in die Weichteile treten oder?
 
Hmm ja aber wen durch die neuen bios etwas noch schlimmer wird.
Kann ich dann nochmal die alten bios drauftuhen?
 
wenn 'ne karte mit 2 bios-versionen zickt, ist wohl was kaputt...
teste also das neue bios,
wenns noch schlimmer wird, schickste die karte zurück.
 
halt dich möglichst genau an die anleitung, wenn du was falsch machst gibts kein bild mehr :-D
aber das risiko ist gering wenn du alles so machst wie es da steht!

viel erfolg!
 
Cheack mal einer die V werte ob es nicht am nt liegt?
 

Anhänge

  • Sans titre.png
    Sans titre.png
    229,6 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben