• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zum 10. Geburtstag: Alle „ARMA“-Titel im Bundle

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Inhaltlich kann man sich vortrefflich um die Güte der einzelnen Titel streiten – feststeht aber, dass „ARMA“ zu den ganz großen Namen im Genre der Taktik-Shooter zu zählen ist. Zum zehnjährigen Geburtstag der Reihe schnüren Publisher Peter Games und die Entwickler von Bohemia Interactive nun ein umfassendes Jubiläums-Pack.

Zur News: Zum 10. Geburtstag: Alle „ARMA“-Titel im Bundle
 
Endlich wieder ein kleines Gewinnspiel :)
Diesmal ist die Frage aber nicht sehr knackig.
 
Absolut super das Bundle! Selbst so manches DLC/Addon bietet mehr Inhalt als manch vollwertiges Spiel ;) Schön sowas auf CB zu lesen!

Die Frage passt einfach perfekt zum Thema ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das kleine schöne Gewinnspiel.
Die Frage ist zwar nicht knackig, aber für jeden lösbar und klar umschrieben ;) (gabs ja schon manch größeres gejammer)

In diesem Sinne Gute Nacht CBler
 
Habe zwar schon Arma 1 gehabt und aktuell Arma2 + Arrowhead + DLCs BAF und PMC aber mache trotzdem beim Gewinnspiel mit. Frage ist ja einfach... Americas Army ist natürlich der Vorgänger...einfach tztztz...
 
Hach, bin zwar nicht der größte Fan alive, aber verdammt nah drann. Die Armed Assault Reihe und ihr Vorgänger sind einfach DIE Referenz, wenn nicht gar der einzig existente Taktik Shooter. Ich bin noch nirgends anders mit 180 Puls 20min in einem Busch gelegen und hatte dabei Adrenalin bis zum Abwinken. Der eine liebts, der andere hasst es. Ich gehör ganz sicher zu ersterer Kategorie.

"Krieg ist nicht nett" (Barbara Bush)
 
Seit wann wollt ihr denn direkt die Adresse haben?... Naja was solls, ihr seit ja nicht RTL oder sonst ein unseriöser Laden.
Fragen bin ich aber auch schwierigeres von euch gewöhnt - hmm... vllt bissl kurzfristig ausm Boden gestampft die Aktion?
Naja, alles egal - Gewinnspiele sind immer gut, danke für eure Mühen.

Das ganze gibts übrigens für nichtmal 36€ - guter Preis für das gebotene.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar schon vom ur-flashpoint an ALLE teile von BIS aber das bundle ist einfach n pflichtkauf für mich (falls ich nicht gewinnen sollte). ich spiele schon seit jahren quasi nix anderes mehr und meine jährlichen aufrüstungen orientieren sich meistens an "muss arma flüssig darstellen können" :D
 
Wirklich ein Klasse Bundle zu einem angemessenen Preis :)
Schönes Gewinnspiel CB!
 
soo... und nun heißt es jeder für sich daumen drücken :)
 
coole sache so ein gewinnspiel...

jetzt müsste man nur noch gewinnen ;)
 
Der inoffizielle Vorgänger ist immer noch eins der besten Spiele die ich kenne :-)
Fand ich wesentlich besser als ARMA 1.
 
Ned Flanders schrieb:
Ich bin noch nirgends anders mit 180 Puls 20min in einem Busch gelegen und hatte dabei Adrenalin bis zum Abwinken.

Das beschreibt ARMA so treffend. :daumen:
Hab auch mal bei Gewinnspiel mitgemacht, mit fehlen noch die Addons...
 
Klasse Gewinnspiel

mal schauen habe noch nie was gewonne :D
 
Zurück
Oben