W Lan Radio im Bad

BigKid

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
743
Hi CB´ler

ich habe vor im Winter mein Badezimmer zu machen.
Also komplett Fliesen runter neue Drauf ein wenig was ab ändern ebenerdige Dusche usw.

Nun zum eingentlichen hatte vor mir ein Wlan Radio ins Badezimmer ein zu bauen also in etwa so gukkst du!

Aber :-) ich hätte eigentlich gerne so einen Monitor so ungefähr die grösse wie ein I pod und dazu halt entweder die Lautsprecher oder diese hier ( auch nur weil ich die im Moment noch an meinem Pc dran habe )

Mir gehts einfach darum ich denke nicht das aus dem kleinen Steckdosen Lautsprecher ein für mich anständiger Klang raus kommt.

Hat jemand ne idee muss auch net unbedingt ein Display sein kann auch in der Art wie der Berker Radio sein nur mus ich halt ander LS dran hängen.
 
Hallo,

was hat Dein Text mit dem Thread Titel zu tun?

Es ist doch ein gewöhnliches FM Radio.

Ich finde die Gira Serie Gira Unterputzradio sehr gut. Der Lautsprecher ist da optional. Wenn Du auch Deine Decke neu machst, kannst Du doch ordentliche Lautsprecher in die Decke einlassen. Bei dem Gira funktioniert das mit bis zu 20 Meter Kabellänge.

Grüße,

Blubbs
 
ja es gibt den Berker auch als Ip Touch der ist dann auch W lan fähig :-)
ja die Decke wird natürlich auch gemacht aber es ist ne Beton Decke da ist es nicht so einfach mit einlassen :-/
zudem weis ich nicht ob die 4 Watt leistung reichen um dort solche Ls zu betreiben
 
Na toll. Dein *guckst Du* Link ist aber kein W-Lan Radio...

Meinst Du dies hier? Berker W-Lan Unterputz

Ich kenne das Gira Gerät. Die Unterputz Lautsprecher sind echt gut. Zu den Berker Geräten kann ich nichts sagen. Und Deine von Dir ausgesuchten Lautsprecher. Ob das so das richtige für ein Badezimmer ist?

Das Gira gibt es aber nur als FM Gerät und es hat noch einen AUX Eingang.

Grüße,

Blubbs
 
ja klar machte ja kein unterschied zu dem problem ob wlan oder nicht wlan :-)
aber wenn du sagst die LS von Gira sind ok oder gut :-) dann werde ich es mal testen denke ich vlt wäre es noch ne alternative für die küche :-)
 
Ja, das sind sie auf jeden Fall. Und nein, ich habe nichts mit Gira zu tun :)

Bestimmt wird aus auch in Deiner Nähe einen Gira Händler geben, bei dem Du Dir das Live anschauen und anhören kannst.

Grüße,

Blubbs
 
Zurück
Oben