• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD 4: MW als Bonus zu CoD: Modern Warfare 3

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Activision hat in Zusammenarbeit mit Amazon einen Bonus für Vorbesteller von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ in petto. Wer über Amazon Deutschland die PC-Version des Ego-Shooters auf Datenträger vorbestellt, erhält als kostenlosen Bonus die Download-Version von „Call of Duty 4: Modern Warfare“.

Zur News: CoD 4: MW als Bonus zu CoD: Modern Warfare 3
 
Was man sieht sind Skripte über Skripte.
Sieht klasse aus, keine Frage. Aber das K.O.-Argument für den Multiplayer.
 
Mmmmmh, bei den Zahlen an Vorbestellungen für BF3 musste ja sowas in der Art kommen...
 
eigentlich nette aktion, wäre nice wenns das für bf3 auch gibt.

@ELMOKO: wenn ich deinen post so lese, könnte man meinen du wärst ein kleines Kind.
 
Wow...Ohrenkrebs! Was soll das? 720p-Video mit Mono-Sound? o.O

Das Spiel wird ne epische Story haben und sich gut spielen lassen; allerdings werde ich nur den SP spielen...Als Battlefield Veteran werde ich für zukünftige MP Spiele wohl eher auf BF3 setzen.
 
Nice1. Freu mich drauf. CoD4 gibt's für Steam-Vorbesteller auch dazu, da kann man es dann direkt downloaden.

TalBar schrieb:
Was man sieht sind Skripte über Skripte.
Sieht klasse aus, keine Frage. Aber das K.O.-Argument für den Multiplayer.

Die Aussage verstehe ich nich???


Ansonsten find ich die Aktion aber an sich relativ witzlos. Viele MW3 Käufer werden MW schon haben oder haben, wenn sie dann schon MW3 haben, wohl eher kein Interesse den in die Jahre gekommenen Vorgänger zu spielen :). Man könnte es dann seinen Freunden schenken, aber mit denen will man doch eher zusammen spielen imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch direkt bei amazon vorbestellt.
Ich hoffe es kommt dann auch am Release-Tag...

Ist das eigentlich wirklich so streng bei Amazon mit "ab 18" Titeln?
Ich mein, wenn meine Mutter/Vater das Paket entgegen nimmt? :D
 
Cod 4 im Paket dazu wird neben dem SP wahrscheinlich das einzig gute an MW3 werden... Der MP von COD 4 war einfach klasse!
 
Fonzy schrieb:

Ich hoffe das war Ironie... :D




Gerade die Bestellbestätigung erhalten und dazu noch eine weitere Mail mit:

Guten Tag,
Sie haben bei uns 'Call of Duty: Modern Warfare 3' bestellt.
Wir haben eine gute Neuigkeit:
Zu jeder Bestellung von 'Call of Duty: Modern Warfare 3' gibt es jetzt ein
exklusives Wallpaper zum Download.

Ihr Code: *****


Man, die hauen aber was raus... xD :D
 
Ist das eigentlich wirklich so streng bei Amazon mit "ab 18" Titeln?
Ich mein, wenn meine Mutter/Vater das Paket entgegen nimmt?

Soviel ich weis wird Post Ident Verfahren eingesetzt.
Das heißt es kann nur derjenige das Paket in Empfang nehmen der es bestellt hat. Wenn du keine 18 Jahre alt bist ... pech
 
ELMOKO schrieb:
oder noch besser "kommt ihr kleinen kids kauft euch das codmw3 kommt..DAZU GIBT cod4 dazu. kommt in mein hexenhaus hähä"
Brain.exe aufm Pc liegen gelassen ? ..


2T: Also ich finds echt traurig, dass Amazon sich so einen großen Vorteil gegenüber den anderen Shops verschafft. Macht und Geld, regiert die Welt !
 
MWR87 schrieb:
Soviel ich weis wird Post Ident Verfahren eingesetzt.
Das heißt es kann nur derjenige das Paket in Empfang nehmen der es bestellt hat. Wenn du keine 18 Jahre alt bist ... pech

Ich bin 21, aber ich vermute zu der Zeit auf Arbeit :D
(Außer es kommt erst einen Tag nach Release am Samstag... :freak: )

Sonst lass ich meinen Perso zu Hause liegen und eine Vollmacht.


Wobei die Postbotin uns eigentlich kennt...:o
 
Sonst lass ich meinen Perso zu Hause liegen und eine Vollmacht.
Das geht nicht. Du musst das Paket persönlich entgegen nehmen.

http://www.amazon.de/gp/help/custom...e=UTF8&nodeId=193965011&qid=1318422363&sr=1-1
Eigenhändige Übergabe: Der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Die Vorlage eines Führerscheins ist zur Aushändigung der Sendung nicht ausreichend. Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist für diese Sendungen nicht möglich.
 
Es gibt echt Leute die sich Modern Warfare 3 kaufen...? Das Erwartungsniveau bei manchen Leuten muss ja ziemlich weit unten sein.
 
hm, gibts heute sonst nichts zu berichten, dass man solch eine News, die bei weitem längst veraltet ist, bringen muss ^^
Die Aktion bei Amazon gibts schon seit längerem, und bei Steam direkt ebenfalls seit Wochen.

Achja, wenn man meint über COD deshalb zu meckern.... was war bei Vorbestellung BF3 via Origin, gabs da nicht auch n Game von EA kostenlos dazu? ;)
 
Man man man, wird das wieder stressig...
Der Postbote kommt immer gegen 12 und da hab ich erst Feierabend...
Wenn meine Eltern das wirklich nicht abnehmen dürfen, dann darf ich dem noch auf seiner Route hinterher eiern....
Was ein Aufwand für ein olles Game :D (Naja...2 Games :D)


EDIT:

Ich kaufe es in Hoffnung auf einen guten MP.
Den SP hab ich meist am WE durch... :\
 
Zurück
Oben