Daemontools setup bricht ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

totesschaf™

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.116
Hallo, ich habe seit langem mal wieder ein probelm :
Ich habe bei mir auf dem Laptop (Win7) Daemontools Pro installiert (vom chip weihnachtskalender).
Seit einiger Zeit kam ständig eine Fehlermeldung, der Daemontools Schell Extension Helper funktioniert nicht mehr richtig. Da Daemontools die letzte Zeit nicht brauchte, hab die meldung einfach weggeklickt, auch wenn sie manchmal 10 mal hintereinander kam.
Das wurde mir jetzt zu doof, also versuchte ich Daemontools zu desinstallieren.
Jedoch bricht das Setup jedesmal ab- "Setup hat ein Problemfestgestellt und wurde beendet".

ich habe das virtuelle Laufwerk deaktiviert, das ganze im Abgesicherten Modus probiert, es mit Tune Up probiert, alles bricht ab...
Daemontools lässt sich auch nicht mehr starten, es kommt immer der selbe Fehler:
HAt ein problem festgestellt und wird jetzt beendet...
Neuinstallation funktioniert auch nicht, da er die alte version deinstallieren will. Nach reparieren werde ich nicht gefragt.
was kann ich tun ?
_________________________
[Window Title]
DAEMON Tools Pro Setup

[Main Instruction]
DAEMON Tools Pro Setup funktioniert nicht mehr

[Content]
Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm.

[Programm schließen]

__________________________
Abbruch immer an der stelle:
Ausführen:regsvr32.exe /s /u "C:\Program Files (x86)\Daemon tools Pro\DTShl64.dll

wobei sich diese Datei nicht mehr im ordner befindet.
 
über 600 Beiträge und noch nicht mitbekommen, dass die besagte Software zu denen gehört, zu denen hier im Forum kein Support geleistet werden soll?
 
nein ehrlich gesagt nicht oO
vielleicht kann man mir nen tipp geben wie ich irgendeine software deinstallieren kann deren eigene deinstallationsroutine abbricht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben