Bluetooth verhindert Herunterfahren

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.852
Hi,
ich habe mir so einen ganz normalen Bluetooth 2.0 USB-Stick angelacht, der mit den Standardtreibern läuft.

Beim Hochfahren ist alles ok, aber herunterfahren klappt nicht, wenn der Stick eingesteckt ist. Ziehe ich den Stick während des Herunterfahrens ab, geht die Kiste sofort aus.

Also logische Lösung: Vor dem Runterfahren, Stick abziehen. Aber gibts noch eine andere Lösung? Ist vllt. nur eine Einstellungssache?

mfg
Kai
 
ich habe mir so einen ganz normalen Bluetooth 2.0 USB-Stick angelacht, der mit den Standardtreibern läuft

was sind das für "Standardtreiber"? Von Windows? vlt. helfen da die Herstellereigenen weiter.
 
Klingt mir irgendwie ein bischen vertraut, bei meinem Laptop ist das ähnlich, der braucht auch ewig. Ich werde daher den mitgelieferten Treiber installieren.
 
Sorry, war unterwegs:

Der mitgelieferte Treiber verwandelt leider meinen Bluetooth-Stick in was total unbenutzbares.

Also doch abziehen...
 
Zurück
Oben