W-lan adapter für handy !

cellan

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
6
hey, ich bin am überlegen ob ich an mein nokia c6303i, über den usb-port ein w-lan stick abbauen könnte ? und ob das gehn würde.
oder gibts es sowas schon vereinfacht?
würde mich echt freuen denn ein neues handy zulegen möchte ich nicht ;)
Ergänzung ()

oaky hab da was gefunden http://www.2-phones-in-1.com/conten...r-–-machen-sie-ihr-handy-oder-pda-wlan-faehig

aber bruachst das handy dazu nicht auch seine software ?
(browser ist vorhanden)
 
Bei Kompatibilität kannst du das Betriebsystem nachschauen. Dein nokia verwendet glaube ich Symbian OS und der Adapter geht nur für "Pocket PC 2003, Windows Mobile 2003 SE, WM 5.0, Windows Mobile 4.x" das sind die alten Win Mobile Geräte.

Es gibt neuere Nokia die direkt Wlan eingebaut haben oder Android /Iphone die einen die Wlan Funktionalität auch für andere Zwecke einsetzen lassen.
 
also wird das eher nicht gehn mit der w-lan karte ?
mit den maßen 28mm x 20mm x 1.4 mm würde sie doch eh nicht in den dafür vorhandenen port passen `?
versteh ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben