News Verfügbarkeit der GeForce 6600 verkündet

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
hi

da bin ich mal sehr gespannt ich hatte mir eine 6800er bestellt und nach wochenlange warten wurden mir dann mitgeteilt das sie nicht lieferbar sei :(
 
Wenn das mit der Verfügbarkeit der High End Karten so weitergeht kann man gleich auf die nächste Generation setzen.

Ich würde mir gern ne Sapphier X800XT PE kaufen aba die gibts leider seit Monaten nirgends.

Also was solls.Mit der 9800pro läuft HL2 auch sehr gut :)
 
Was heisst hier:
Nicht zuletzt nach dem Verfügbarkeitsdebakel der GeForce 6800 Ultra sind wir vorsichtiger geworden.

nach???
Wir stecken immer noch mitten drin. >kopfschüttel<

Weit und breit keine 6800 Ultra,
Alternate hat mir nach 2,5 Monaten warten meine Bestellung der Asus V9999 Ultra gekündigt weil nicht lieferbar,
aber angeboten wird sie bei Alternate weiterhin.

Macht man eine Suchanfrage z.B. bei Preistrend, wird sie schon seid Monaten von ca. 20 Händlern angeboten,
aber bei allen steht die Ampel auf rot (nicht lieferbar od. Liefertermin unbekannt).

Im August hab ich eine Anfrage an ASUS-Deutschland gemacht.
Antwort: Die Karte ist bereits im Vertrieb und kann zum Beispiel über unsere Distribution erworben werden.

Auf eine zweite Anfrage ende September habe ich folgende Antwort erhalten:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
der 6800er Chip ist bereits im Vertrieb und kann zum Beispiel über unsere Distribution erworben werden (http://www.asuscom.de/haendler/komponenten.htm).
Sie sollten jedoch bis Ende September, Anfang Oktober warten,
bis diese Karte auch schon beim Fachhändler in den Regalen steht,
sprich die Verfügbarkeit in ausreichenden Mengen gegeben ist.

Leider wird mit dem UltraChip in Kürze erst zu rechnen sein. Wann genau das sein wird,
kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht genau beantworten.

Wir bieten folgende Modelle an (die sich mittlerweile alle schon im Vertrieb befinden):
- V9999 Ultra Deluxe 256MB
- V9999 Ultra 256MB
- V9999 GE TD 256MB (GamerEdition)
- V9999 GT TD 128MB
- V9999 TD 128MB

PS: Etwaige Kartenknappheiten werden sich in den nächsten 2-3 Wochen relativieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo? Wir habe November!

Irgendwie komme ich mir verarscht vor, und das habe ich auch Asus vorletzte Woche geschrieben,
die Antwort steht noch aus.

...schöne aussichten.

Ihr habt auf jeden Fall alle mein Mitgefühl.

Gruß
balla balla
 
Wegen der ASUS 6800 Ultra verfügbarkeit nochmal:

die gibt es nicht nur nicht in Deutschland, sondern sie ist Weltweit nicht verfügbar.

Wie diese Seiten Beweisen:
http://www.monarchcomputer.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Product_Code=190075&AFFIL=dt&NR=1

ETA December 5
Ship dates may change. Please check back here for most current ETA date.
Temporarily Out of Stock - Now taking back orders on a first come, first serve basis

http://www.axiontech.com/prdt.php?item=69045

There is no additional availability information for this product at this time.

http://www.techonweb.com/shop/products/productdetails.aspx?id=905724

Availability: Temp out of stock

http://www.ajump.com/ajump/product.asp?dept_id=5501&pf_id=9540150

Back Order
This product may not currently be in stock. We are expecting shipments to arrive anytime. If you would like to be one of the first to receive this item, please place your order now and we will place you on top of our shipping priority list. To find out more information about the availability of the product, please email us at:
availability@ajump.com

http://www.overclock.co.uk/customer/product.php?productid=17607

Expected: No due date

-------------------------------
usw. usw. usw. die Liste ist endlos

so long
balla balla
 
Hier mal die aktualisierte Version der Asus Mail......habe sie heute erst gekriegt. Suche jetzt "erst" seit 2 Monaten......nach dieser Karte. Langsam wunderst mich auch nicht warum die New Economy ständig miese macht......schliesslich bringen die es nicht mal fertig die Karten mit der (meiner Meinung nach) höchsten Gewinnspanne auf den Markt zu werfen.
Naja ich habe mit meinem Kumpel (gleichzeitig mein Retailer) (www.mtec4u.de "schleichwerbung?? nein !! ;-) beschlossen bis Ende Dezember noch auf die Karte zu warten und wenn se dann nicht wenigstens Verfügbar ist.....egal wo.....dann gibts definintiv ne andere.....(fragt bloss nicht welche, weiss ich selbst noch net.....;-)

Also auf ein fröhliches Warten.


Sehr geehrter Herr Otho,

der 6800er Chip ist bereits im Vertrieb und kann zum Beispiel über unsere Distribution erworben werden (http://www.asuscom.de/haendler/komponenten.htm). Sie sollten jedoch bis Ende November, Anfang Dezember warten, bis diese Karte auch schon beim Fachhändler in den Regalen steht, sprich die Verfügbarkeit in ausreichenden Mengen gegeben ist.

Leider wird mit dem UltraChip (UltraDeluxe- und Ultra-Grafikkarte) erst Mitte bis Ende Dezember in ausreichenden Stückzahlen zu rechen sein.

Wir bieten folgende Modelle an (die sich mittlerweile 'alle' schon in geringen Stückzahlen im Vertrieb befinden):
- V9999 Ultra Deluxe 256MB (DDR3)
- V9999 Ultra 256MB (DDR3)
- V9999 GE TD 256MB (GamerEdition) (DDR3)
- V9999 GT TD 256MB (DDR)
- V9999 GT TD 128MB (DDR)
- V9999 TD 128MB (DDR)
- V9999 LE TD 128MB (DDR)

PS: Etwaige Kartenknappheiten werden sich bei guter Verfügbarkeit schnellstens relativieren.

MfG
ASUS COMPUTER GmbH Aber klar doch.....bla bla bla :o :rolleyes: :p :cool_alt:
 
die von asus sind ja richtig kreativ mit ihren antworten :)
entweder haben sies selber noch nicht mitbekommen das es ihre karten kaum gibt bzw.
ist das einfach nur eine billige hinhaltetaktik von denen.
 
Wahrscheinlich kommen die Karten nicht auf den Markt weil se ständig über ihren Autoreply E-mails brüten......lol? ;)
 
Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt die V9999 GE TD 256MB (GamerEdition) geholt.
Zwar hab ich es noch nicht geschafft die fehlenden 4 Pipelines und
den 6ten Vertex-dingens freizuschalten (Treiberproblem? hat jemand einen Tip?),
aber zumindest schafft sie 420/1200 MHz, das ist doch schon mal was,
mehr kann ich mit dem Asus Tool nicht rausholen,
die Regler sind schon auf Anschlag.
Bei Standardtakt ist sie in den meisten Benchmarks nur knapp 5-6% langsamer als ne Ultra,
aber was solls, lieber einen Spatz in der Hand...

Gruß
balla balla
 
Öh nur mal so zwei Fragen:

a. was hat das mit dem Topic zu tun? :rolleyes:

und b. wen interessiert es was du mit deine Graka geschaft hast? In diesem Thread keinen, dafür gibt es im OC-Board genug Threads.

Bitte nimm den letzten Abschnitt nicht zu ernst!
 
Also nach meinen neusten Erkenntnissen (sprich: Habe mal bei Asus Hotline durchgeklingeklingelt ;-)) sind die 6800er Karten Ende Dezember verfügbar.....auch die von mir sehnlichst erwartete v9999 ultra deluxe soll bis dann erhältlich sein (zumindest bei alternate.de)

Die Schuld scheint aber nicht bei Asus zu liegen sondern wohl eher bei Nvidia....allen tausende von Graka-Chips versprochen und dann net liefern können.

Naja...bis dato hat Asus noch keine Chips.....aber der Kontakt nach Taiwan muss wohl täglich bestehen und nachhorschen wie der aktuelle Stand der dinge ist.....also lasset uns hoffen.....

Ps.: Wer mal herzhaft lachen will sollte sich mal den Comment unter der V9999 Ultra auf Alternate.de reinziehen. (zur Errinnerung.....der Weltrekord im 3dMark05 liegt um die 10000 Punkte) also den Comment kann nur einer aus der Chefetage bei Alternate gepostet haben..(siehe Rechtschreibung *fg*)

Also bis später

Mars
 
Zurück
Oben