GremlinGT
Commander
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 2.495
Guten Abend Leutchen,
ich wollte euch mal fragen, wie ihr die ganze Sache seht und was ihr an meiner Stelle machen würdet. Und zwar habe ich...
... vor ca. 6 - 7 Wochen meine defekte Kone Max (gekauft August 2010, Gewichte rasten nicht mehr richtig ein) zwecks Austauschs an Hardwareversand.de geschickt.
Allein schon die lange Reklamationsdauer und das ich bisher keine Austauschmaus oder Antwort bekommen habe ärgert mich schon. Aber was mich viel mehr ärgert ist, dass...
... man mir erst heute nach erneuter Nachfrage, mitteilt, dass man mir seitens des Herstellers eine Gutschrift von 36,75 € anbietet. (Kaufpreis der Kone Max damals 58,xx €).
Ganz ehrlich, wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich die Maus trotz der nicht mehr einrastenden Gewichte behalten.
Nun, wie gesagt frage ich euch, wie seht ihr das? Bin ich vielleicht einfach nur vom Logitech Service verwöhnt? Bei denen muss man nicht einmal das defekte Gerät einschicken und schwupps erhält man innerhalb von einer Woche, das selbe Produkt oder sogar den teureren Nachfolger. Ich bin daher schon ziemlich enttäuscht von Roccat.
Freue mich auf Eure Meinungen, Erfahrungen und Ratschläge.
ich wollte euch mal fragen, wie ihr die ganze Sache seht und was ihr an meiner Stelle machen würdet. Und zwar habe ich...
... vor ca. 6 - 7 Wochen meine defekte Kone Max (gekauft August 2010, Gewichte rasten nicht mehr richtig ein) zwecks Austauschs an Hardwareversand.de geschickt.
Allein schon die lange Reklamationsdauer und das ich bisher keine Austauschmaus oder Antwort bekommen habe ärgert mich schon. Aber was mich viel mehr ärgert ist, dass...
... man mir erst heute nach erneuter Nachfrage, mitteilt, dass man mir seitens des Herstellers eine Gutschrift von 36,75 € anbietet. (Kaufpreis der Kone Max damals 58,xx €).
Ganz ehrlich, wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich die Maus trotz der nicht mehr einrastenden Gewichte behalten.
Nun, wie gesagt frage ich euch, wie seht ihr das? Bin ich vielleicht einfach nur vom Logitech Service verwöhnt? Bei denen muss man nicht einmal das defekte Gerät einschicken und schwupps erhält man innerhalb von einer Woche, das selbe Produkt oder sogar den teureren Nachfolger. Ich bin daher schon ziemlich enttäuscht von Roccat.
Freue mich auf Eure Meinungen, Erfahrungen und Ratschläge.