• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need 4 Speed: Underground 2 Grafik?

ConanD

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
291
Hi Leute,

Hab ein Problem mit der Grafik. Die Texturen am Boden oder an den Gebäuden sind sehr Pixelig und das Spiel läuft auch nur auf minimalen details bei 1024x768. Obwohl ich zwar nicht gerade das Übersystem habe glaube ich schon das es ein wenig besser laufen sollte.
Sieht beinahe so aus als würde es nur mit software emu laufen. Falls mir einer helfen kann wäre ich ihm sehr dankbar.

MFG ConanD
 
wurde schon diskutiert.

patch installieren und dann geht es.
 
Ja sicher. Ich installiere es mal ohne Patch bin mal gespannt. Also in der Demo sah es besser aus.
 
Was soll denn der neustart bringen wenn ich fragen darf. Habe das spiel seit gestern mittag und die patch auch.
 
Du musst einfach mal den Schieber für den Texturfilter ändern und wieder zurück. Dann das Game neustarten und weg ist der pixelige Boden :D
Hatte das selbe Problem ;)
 
Bei mir wars so dass ich auch pixeligen Boden hatte, bis ich neu gestartet hatte... ;)
Frag mich nicht warum!
 
Zurück
Oben