Amiga500
Admiral
- BeitrÀge
- 7.583
Ist noch frĂŒh am morgen ;-)Dr.Death schrieb:Da fehlt doch sicher ein entscheidendes Wörtchen, oder? đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ist noch frĂŒh am morgen ;-)Dr.Death schrieb:Da fehlt doch sicher ein entscheidendes Wörtchen, oder? đ
DLSS 4.5 mit Ray Reconstruction? Meines Wissens nach gab es doch noch gar keine RR Modelle auf Basis der neuen DLSS 4.5 Modelle L und M. Ist das mittlerweile anders?ErwĂ€hnt wurde darĂŒber hinaus eine UnterstĂŒtzung fĂŒr DLSS 4.5 â und zwar mit dem vollen Programm bestehend aus Upsampling, (Dynamic) Multi Frame Generation und Ray Reconstruction.
https://de.wikipedia.org/wiki/007_First_LightDas Spiel soll, angelehnt an die Filme, an SchauplÀtzen auf der ganzen Welt spielen. Dabei soll die Spielweise an das Stealth-Vorgehen in der Hitman-Trilogie erinnern, welche ebenfalls aus dem Hause IO Interactive stammt. Im Gegensatz zu Hitman, in dem der Spieler selbst entscheidet, auf welche Art Missionen gelöst werden, soll die Story hier deutlich stÀrker linear vorgegeben sein. Auch Autofahren soll zu den Spielmechaniken gehören.
Gute Filme meinetwegen, aber gute STORY?DonDonat schrieb:Ich hab ja auch die EinschrÀnkung getroffen "die guten Bond Filme"
Ohne frage unter den nun 25, gibt es leider viel Schrott aber halt auch einige tatsÀchlich gute Filme.
joel schrieb:Ohne deutsche Sprachausgabe, das wird viele alte Fans von 007 abschrecken.
Wie soll denn da der Charme rĂŒberkommen?
roker002 schrieb:sehe ich richtig, dass auĂer pathtracing die Grafik auf Ă€hnlichen Level wie 2016 geblieben ist?
Kannst du den Zusammenhang erklÀren?joel schrieb:Ohne deutsche Sprachausgabe, das wird viele alte Fans von 007 abschrecken.
Klingt nach einem kuriosen Fetisch. Ist hier aber vielleicht nicht der beste Platz fĂŒr. đKadett_Pirx schrieb:und danach 007 im Strampelanzug...
Aha danke fĂŒr die Info. Da werde ich es auslassen. Dachte es ist ein Uncharted Klon und 007 macht einen auf Nathan Drake. Das Gameplay von Hitman mag ich nicht.NovumVeritas schrieb:@Christi
Geht eher in Richtung Hitman. IO Interactive hatten ja auch die Hitman-Teile entwickelt.
https://de.wikipedia.org/wiki/007_First_Light
So werde ich es auch handhaben.Christi schrieb:nicht fĂŒr 70⏠zum release. irgendwann mal im sale