• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 007 First Light: Neue Trailer zeigen Gameplay als James Bond und Pathtracing

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dr.Death
Also wenn es im Kern Hitman bleibt, ohne mir alle 3 Sekunden die Lösung zum weiterkommen aufs Auge zu drĂŒcken und hier und da nur mehr Action einbaut, könnte das ein Spiel fĂŒr mich werden.
Aber wahrscheinlich ist es nur ein dröger Third Person Shooter, der hier und da mal Mechaniken von Hitman fĂŒr die Inszenierung nutzt aber dann beim Shootout (KI, Steuerung, Waffenhandling) versagt, weil Hitman nie dafĂŒr ausgelegt war.

Sieht nicht schlecht aus, wird wenn fĂŒr die Switch 2 geholt wenn es vernĂŒnftig lĂ€uft.
Keine deutsche Sprachausgabe ist natĂŒrlich ein richtiger downer......:(

Aber irgendwie hab ich in letzter Zeit probleme mit den Gesichtern in den neuen Spielen, hier und auch bei The Expanse wirken Sie einfach zu Puppenhaft, zu uncanny valley.

Allein das Newsbild hier auf Computerbase finde ich total uncanny valley 😅

Geht das nur mir so ?^^

Also ohne RTX ON muss der Schatten der Palmen wie blöd flackern? - sorry Nvidia - kauf ich euch nicht ab.
Es gibt genug Bespiele die das auch ohne RTX hinbekommen.

Das zB DLSS oder FSR helfen kann Ruhe ins Bild zu bekommen ist kein Geheimnis, ... hoffe das ist gemeint.
Alles andere wÀre schon etwas lÀcherlich.

Könnte ein guter SinglePlayer werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SweetOhm
Sieht aus wie ein 10 Jahre altes Hitman. Alleine die Gesichter. Da nutzt auch pathtracing nichts wenn man in solche Comic Figuren schaut.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: xxlhellknight, Mr.Zweig, RaptorTP und eine weitere Person
Ich glaube das Spiel wird "nett", aber mehr auch nicht. Finde immer noch, dass das alles recht hakelig aussieht. Zumindest die nicht Nutzung der UE5 stimmt mich bei der Optimierung optimistisch

Mir gefÀllt es ganz gut, allerdings habe ich Hitman nicht gespielt, sind 1 oder 2 geschenkte noch auf der ungespielt Liste. Ich frag mich nur, wie interaktiv das wird hoffentlich nicht zu sehr
Bin aber auch froh, daß es nicht Janine Bond wurde (wĂŒrde auch einen Lars Croft ablehnen!).

• GefĂ€llt mir
ErwĂ€hnt wurde darĂŒber hinaus eine UnterstĂŒtzung fĂŒr DLSS 4.5 – und zwar mit dem vollen Programm bestehend aus Upsampling, (Dynamic) Multi Frame Generation und Ray Reconstruction.
DLSS 4.5 mit Ray Reconstruction? Meines Wissens nach gab es doch noch gar keine RR Modelle auf Basis der neuen DLSS 4.5 Modelle L und M. Ist das mittlerweile anders?

Ist das Game eher wie Hitman oder wie Uncharted? Wenn es wie Hitman ist bin ich raus. Konnte mit den Games nie was anfangen.

schade, keine deutsche Syncro... jo dann wirds erst gekauft mit 90% Rabatt đŸ€·â€â™‚ïž

@Christi
Geht eher in Richtung Hitman. IO Interactive hatten ja auch die Hitman-Teile entwickelt.

Das Spiel soll, angelehnt an die Filme, an SchauplÀtzen auf der ganzen Welt spielen. Dabei soll die Spielweise an das Stealth-Vorgehen in der Hitman-Trilogie erinnern, welche ebenfalls aus dem Hause IO Interactive stammt. Im Gegensatz zu Hitman, in dem der Spieler selbst entscheidet, auf welche Art Missionen gelöst werden, soll die Story hier deutlich stÀrker linear vorgegeben sein. Auch Autofahren soll zu den Spielmechaniken gehören.
https://de.wikipedia.org/wiki/007_First_Light

• GefĂ€llt mir
DonDonat schrieb:
Ich hab ja auch die EinschrÀnkung getroffen "die guten Bond Filme" ;)
Ohne frage unter den nun 25, gibt es leider viel Schrott aber halt auch einige tatsÀchlich gute Filme.
Gute Filme meinetwegen, aber gute STORY?

Über Geschmack lĂ€sst sich bekanntlich (nicht) streiten, aber ich sag's mal ganz ehrlich: Das letzte was ich fĂŒr ein James Bond Spiel erwarte, ist eine logische, spannende und komplexe Story.

• GefĂ€llt mir
joel schrieb:
Ohne deutsche Sprachausgabe, das wird viele alte Fans von 007 abschrecken.
Wie soll denn da der Charme rĂŒberkommen?

Und ich dachte der echte Charme bei Bond liegt bei seinem authentischen britischen Akzent in der englischen Sprache. đŸ€”

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MariaDocks, Phobsen, Mr.Zweig und 6 andere
sehe ich richtig, dass außer pathtracing die Grafik auf Ă€hnlichen Level wie 2016 geblieben ist? DafĂŒr braucht man 32 GB?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wedge., McFly76 und Kadett_Pirx
roker002 schrieb:
sehe ich richtig, dass außer pathtracing die Grafik auf Ă€hnlichen Level wie 2016 geblieben ist?

Nope, siehst du leider nicht richtig, evtl mal wieder ein Termin bei Fielmann machen? đŸ€”

Habe letztens erst gelesen das die meisten mit einer falschen BrillenstĂ€rke unterwegs sind, gib dich bitte nicht auf, das lĂ€sst sich problemlos wieder beheben! 😌

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MalWiederIch
  • GefĂ€llt mir
Christi schrieb:
nicht fĂŒr 70€ zum release. irgendwann mal im sale
So werde ich es auch handhaben.

Sieht interessant aus und das Gameplay mag mir auch gefallen, könnte also ein fĂŒr mich vielversprechender Titel werden.

James Bond habe ich zwar seit den 90ern nicht mehr verfolgt, aber eine Geschichte um einen Geheimagenten vermag mich immer wieder zu begeistern, egal ob Buch, Film oder Spiel.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: RaptorTP und SweetOhm
ZurĂŒck
Oben