19" Flachmann

Also ich hab den Samsung 930BF und bin sehr zufrieden damit. Da ich ihn meist zum spielen verwende kann ich kein einziges Spiel finden wo er nicht glänzen würde. Ich finde ihn auch stylisch top. Ich kann nur sagen zugreifen;)

PCGH gibt ja eine reaktionszeit von gemessenen 16ms an
wenn man noch ein wenig wartet werden evtl dieses jahr noch 2ms tft´s kommen.
preislich nehmen sich der 930bf und der vx924 ja nichts mehr ca. 330euro.
der unterschied beider tft´s wird man wahrscheinlich nur nebeneinander wahrnehmen können.

mfg
The AndyB

Hallo zusammen!
In Sachen 19"TFT kann ich immer wieder nur den `Hyundai L90D+` empfehlen. Dieser TFT ist wie vorhin beshcrieben :) wirklich nicht zu verachten. Habe mir auch sehr lange überlegt welchen ich den nun kaufen soll.
Jetzt kann ich nur gutes berichten! In Sachen Bildqualität, Optik, und Bedienbarkeit genial!
Auch sehr gut zum spielen geeignet.
guck ihn dir mal näher an.
gruß
michi

http://people.freenet.de/www.danielgroeschen.de/DSC03972.JPG

Von Links nach rechts: BF930-VX924-VX924

War auf ner Lan vor kurzem. Da haben wir mal die Monitore verglichen und konnten wirklich keine Unterschiede erkennen. Nur der BF930 hat bei bestimmten Helligkeitseinstellungen gefiept. Ansonsten sien die Monitore wohl identisch in der Benutzbarkeit. Hab ca. 50%/50% Office und Zocken. Dafür brauch man kien ISP Paneel.

Ach manche Leute bilden sich auch schlieren ein. Mein Kolleg hat nen alten 17TFT und selbst da kann ich keine gravierenden Mängel(sprich Schlieren oder sonstiges was das Zocken beeinträchtigen würde). Ich selber hab den Hyundai L90D+ und bin richtig zufrieden damit. Die Leute sollte mal an sich selber den Skill verbesser, anstatt der Harware immer die Schuld zu geben :D

Lass uns bitte Deine Entscheidung zuteil werden und vor allem Deine Eindrücke, wenn das Gerät am Start ist, denn die beiden stehen "bei mir" (eigentlich ja für meinen Bruder) auch ganz oben.

Kein Thema, dauert hier eh noch was. Gaube ürbigens dass der Samsung 930BF wegen dem Kontrast einfach besser ist (700:1 vs 550:1).

Zurück
Oben