2 Grafikkarten

spiderweb

Lieutenant
Hi Leute!
Also ich hab mich mal umgehört und mir wurde gesgat, dass man auf WIndows XP/7 zwei verschiedene Grafikkarten mit zwei verschiedenen Treibern laufen lassen kann. Stimmt das?
Also könnte ich mit einem CF-Board eine HD 5850 und HD 5870 laufen lassen?

MfG

Commander Alex schrieb:
Willst du jetzt ein CF aus einer 5850 und 5870 aufbauen oder wie?

Genau! Klappt das?
Und was meinst du mit nVidia und ATi-Karten? Man kann doch nich ATi und nVidia gleichzeitig laufen lassen oder?

MfG

Jop 5850 und 5870 laufen auch zusammen, offiziell geht es aber glaub nicht, laut Tests ist es aber möglich, aber warum zwei verschiedene wenn ich Fragen darf?

Nvidia und ATI gehen schon zusammen natürlich nicht mit SLI/CF, sondern z.B. wenn man viele Monitore anschließen will oder wenn man die ATI für die Grafik und die Nvidia für die Physx-Effekte nutzt.

Was meinst du mit "offiziel geht es nicht, aber sonst ist es möglich"?
Ich würde gerne die HD 5850 und hD 5870 zusammen laufen lassen, weil's billiger ist als eine zwei HD 5870.

MfG

Ist glaub nicht auf der AMD-Seite steht das es geht, bin mir aber wie gesagt nicht sicher müsste ich nach schauen.

Jetzt aber was anderes, die 5870 bringt dir gar nix weil sie dann auch auf die Geschwindigkeit der 5850 angepasst wird und somit zwei 5850 günstiger aber gleich schnell wären.

Sapphire Forum
Zurück
Oben