Bericht 2. Politiker-LAN im Bundestag

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht Jungs, aber das interessanteste an dieser Meldung ist doch, dass Frau Bär mal wirklich eine schöne Abgeordnete ist. Deren Anblick hat mir bei dem ganzen Artikel mit Abstand am besten gefallen. Ich wusste gar nicht, dass wir so hübsche MDBs haben. Wenn dem so ist muss ich da auch hin :-P

Wenn man nur Merkel, Kunast und Roth sieht bekommt man ja einen völlig falschen Eindruck :-D

Zum Artikel: finde ich gut geschrieben und passend sarkastisch. Gut gemacht :-)
 
Nach der Bundestagswahl gibt es hoffentlich eine FDP 4.0. Für die in diesem Land so dringend nötige Freiheit steht diese Partei schon lange nicht mehr, sondern nur noch für Umverteilung von unten nach oben.
 
besser man beschäftigt sich ein bisschen mit dem Thema als gar nicht...
das die da nicht im Foyer ihren Schlafsack auspacken is ja klar :D.
 
|SoulReaver| schrieb:
Witzfiguren sind die anderen in der Partei die so einen an die Spitze setzen ;)
RedSlusher schrieb:
Rösler ist eine Witzfigur.
Habe den Artikel gelesen, wirklich spannend war es da wohl nicht.
Also komisch im Sinne von Lachen finde ich weder die Partei noch die Spitze, und die Wähler dieser Partei schon garnicht.:freak:

Wums schrieb:
ganz ehrlich, man sollte eine ganze Woche Veranstalten bei dem der komplette Bundestag gezwungen wird sich mit PC Spielen, dem Internet und Smartphones auseinanderzusetzen. Dazu natürlich auch alles mögliche über Datenschutz und andere wissenswerte Themen. Kann doch nicht sein das unsere Politiker so weltfremd regieren :D

Und was soll das bringen? Spielen und Zeitung lesen tun sie ja sowieso schon zu genüge im Plenum.
 
Rösler hätte sich mal lieber weiter mit seinen ZX81 beschäftigen sollen...


:cool_alt: dann hätten wir Ihn nicht in der Bundesregierung :cool_alt:

wer Ironie findet kann sie behalten :cool_alt::D:cool_alt:
 
Man sollte ein Politiker-Turnier veranstalten und das Team das am Ende des Tages/der Tage die meisten Punkte hat, dass bekommt ne 10%-ige Gehaltserhöhung. Da sitzt dann vermutlich jeder Politiker 3 Tage vorm PC bis sie einer nach dem anderen weg brechen.
 
Politiker und Games passen einfach nicht, bzw. sieht immer irgendwie "weltfremd" aus. Zum Glück war die Veranstaltung schnell vorbei. Ich musste mir mal "son Rotz" einen ganzen Tag anhören, nach 2 Stunden war bei meinem Smartphone der Akku leer :( - zum glück gab es Fenster zum rausschauen...

Ich finde auf diese "gequälte" Veranstaltung kann man in Zukunft gut verzichten, oder jede Partei/Verband etc. sollte einen speziellen vielleicht jüngeren MA dort hinschicken der/die auf "neue Medien" gut getrimmt ist.
 
Immer solche Nonsense-Aktionen, in denen sich alle selbst als Götter der Branchen ansehen. Ich kanns langsam nicht mehr hören / sehen. So viel geistigen Dünnschiss hab ich schon lang nicht mehr erlebt.

Und mal ganz davon abgesehen, ich fände es Klasse, wenn Kinder wieder draußen mit Holz spielen würden, statt daheim vor der Glotze zu verdummen...

Politiker= Menschen die es im Leben zu nichts gebracht haben und nun mit geistigem Wurstdurchfall und Bestechungsgeldern ihr täglich Brot verdienen...
 
Rollensatz schrieb:
Zum Glück war die Veranstaltung schnell vorbei. Ich musste mir mal "son Rotz" einen ganzen Tag anhören, nach 2 Stunden war bei meinem Smartphone der Akku leer :( - zum glück gab es Fenster zum rausschauen...

made my day :D

Wenn ich den Titel der Veranstaltung lese und anschließend, wie die Veranstaltung abgelaufen ist muss ich mich doch schon fragen, was das ganze soll. Ich rechnete damit, dass hier den verbohrten und immer noch viel zu kurzsichtigen Politikern das ganze Thema versucht wird etwas näher zu bringen.
Stattdessen so etwas wieBild 12, echt der Knüller :D
Wer soll da spielen und was hat das mit einer LAN zu tun.

Stattdessen loben Sie sich selbst in den Himmel und -pardon- kotzen ihre Standard-Phrasen aus.

Im Hinterkopf hab ich bei welchen politischen Veranstaltungen auch immer, dass es (grade im Wahljahr) sowieso immer nur um Stimmen geht.

Die Hoffnung, dass es mit dem Thema (PC-)Spielekultur und der Politik mal noch was wird hab ich eigentlich schon komplett aufgegeben...
 
Diese ganze Anglizismen- und Twitter-Scheiße da auf den Fotos, die sind wohl krampfhaft versucht modern zu sein.
Und der typische, von Narzissmus geprägte Otto-Normal-Politiker empfindet doch nur Freude daran sich mit Gelaber vor anderen zu präsentieren - wie kann man also annehmen er würde Freude daran empfinden da mal etwas zu spielen, es überhaupt mal zu machen?
Welchen Sinn hat so eine Veranstaltung also tatsächlich? Natürlich, nur eine weitere Bühne zur Selbstpräsentation anzubieten.
 
spontan fällt mir nach lesen des artikels ein "singen und klatschen, wir ham uns alle lieb, alles iss toll alles iss super"
 
„Philipp Rösler“.
= Fipsi
Auch mein Beileid an den Redakteur - ich hätte mir wohl das Leben genommen wenn ich so einen Scheiss von diesen Beteiligten hätte den halben Tag antun müssen.
 
Politikern den eigenen Standpunkt nahe bringen um Einfluss zu nehmen und die Sicht zu ändern. Entscheidungen in der Zukunft beeinflussen, dass nennt man Lobbyarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kibbles schrieb:
das erste Anno kam von Max Design und die waren bekanntlich eine österreichische Spieleschmide. :D

Falsch, es kam von Max Design (AT) und Sunflowers (DE).

@Topic:

Hat wirklich ernsthaft einer erwartet, das es da sachlich zugeht?
Da oben geht es nur noch um ich bin der/die geilste und alle anderen sind doof.
 
Miniami schrieb:
Spiele wie Crysis wären zu riskant. Crytek ist zwar international bekannt und deren Spiele sind weltweit bestseller, aus politischen Gründen lässt man sie aber nicht gewinnen.

Du hast aber schon mitbekommen, dass im letzten Jahr Crysis 2 in der Kategorie "Bestes deutsches Spiel" gewonnen hat?
 
Hm wurde da überhaupt gezockt.. Der Titel der Veranstaltung ist doch stark irreführend..
 
Xizor schrieb:
Du hast aber schon mitbekommen, dass im letzten Jahr Crysis 2 in der Kategorie "Bestes deutsches Spiel" gewonnen hat?

Irgendwie ein Widerspruch in sich, auch wenn ich selbst gerne mal Crysis 2 spiele.
 
Und mal ganz davon abgesehen, ich fände es Klasse, wenn Kinder wieder draußen mit Holz spielen würden, statt daheim vor der Glotze zu verdummen...

Aber..aber dann machen sich die Kinder doch dreckig und wenn sie hinfallen können sie sich verletzen. :*( ja fragt man sich wie die Kids das damals überlebt haben... und auch findet der Nachbar das garnicht toll, wenn die Kinder aufffer Straße Fußball spielen...sowas gilt heute ja als "asozial".

Letztendlich bleibt den Kids nix als vorm Fernseher geparkt zu werden oder zu zocken
 
@koksi

Was willste denn mit den Kindern vorm Fernseher.....jeden Tag die Hartz 4 Grütze schauen von RTL und Sat1 :D

oder Spongebob...da läuft man ja gleich Amok :cool_alt:



manchmal frag Ich mich..was die alle früher gemacht haben als es keine Handy,internet usw gab :cool_alt:
 
Zurück
Oben