4x dvd-rohline

bullet

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
21
servus

hat von euch schon jemand erfahrungen mit 4fach-rohlingen, die man 8fach beschreiben kann gemacht? in der c't steht, dass sich die verbatim rohlinge problemlos 8fach beschreiben lassen. aber wie siehts mit billigeren herstellern wie z.b. intenso oder memorex aus? 8fach rohlinge gibts ja noch nicht aber 8fach brenner schon.
 

CaptainIglo

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.370
Sieh mal auf der plextor HP nach. Die haben dort, laut Aussage eines Freundes eine Liste mit Rohlingne die mit 8x beschreibbar sind.
 

maxxer77

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
420
ich habe rohlinge von imatation, sind auch 4x rohlinge, ich kann bei nero aber auch 6 x brennen einstellen, habs aber noch nciht probiert
 

Leisetreter

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
910
Ich empfehle Ricohs, die sind von Plextor zum 8x-Brennen empfohlen und funktionieren auch ohne jegwede Probleme.
 
Top