Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ganz einfach: das eine wird auf jeder HD 6850 verbaut und das andere existiert nicht. Es sind gerade mal die Specs für DDR4 in Arbeit, an einen DDR5 ist derzeit nicht nicht zu denken.
Logisch schau ich mir die Beiträge an, für was würde ich denn sonst den Thread erstellen? ich möchte nur den Unterschied GDDR5-DDR5 noch erklärt bekommen!
GDDR5 = Graphics Double Data Rate 5 basiert auf normalen DDR3 Speicher genauso wie sein vorgänger der GDDR4 Speicher. Der Unterschied ist einfach das der GDDR Speicher für Grafikkarten ausgelegt ist und direkt auf die Platinen kommt und nicht in den Mainboard Slot wie der normale DDR Speicher gesteckt werden kann.
Es gibt im Referenzdesign keine Unterschiede bzgl. Qualität, Leistung, Kühlung und Lautstärke sind identisch. Ich würde aber trotzdem die Saphire nehmen, das rote PCB würde mich sonst sehr nerven
Es gibt im Referenzdesign keine Unterschiede bzgl. Qualität, Leistung, Kühlung und Lautstärke sind identisch. Ich würde aber trotzdem die Saphire nehmen, das rote PCB würde mich sonst sehr nerven
Ich habe die von Powercolor, Kundenservice ist mir wichtig, daher habe ich auch bei Alternate gekauft. Ob MSI, Gigabyte, Asus ist egal. Hauptsache der Online Shop bietet 1A Service.
Da kriege halt ne neue wenn irgendwas nicht stimmen sollte. Vom PCB sehe ich keinen Millimeter, ist aber ebenfalls schwarz.