News 8 Millionen HP ProLiant Server

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.754
Eben noch auf dem Fließband in der TV-Werbung, jetzt schon über acht Millionen mal ausgeliefert - die HP ProLiant Server. Diese Verkaufszahlen von Hewlett-Packard stellen einen neuen Absatzrekord bei Industriestandard-Servern dar.

Zur News: 8 Millionen HP ProLiant Server
 
E

Eagle_B5

Gast
Ich liebe ProLiant server... Habe selber zwei von den dingern zu Hause :)
 

DonThomaso

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
21
"Somit festigte IBM seine führende Position..."
IBM? Soll das vielleicht HP heißen?

Gruß
DT
 
E

Eagle_B5

Gast
@4

Es sind beides proliant 4500 aus dem aus dem jahre 1998... mir dual 400mhz, 512mb ram, 7x 9.1 scsi2, array 3200 controller usw...
 

CapFuture

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.332
Du glücklicher...

Hab mal nen Dual PentiumPro 200MHz mit 640mb ram und 2x10x9.1gb+4x4gb scsi2 gehabt...
 

Frank

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.754
@3: Es sollte natürlich HP und nicht IBM heißen.
 
Top