Albatron FX 5900 TX Temperaturen ?

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
60-70 grad sing kein Problem, hast du genügend Gehäuselüfter.
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Kann dir nur raten zu 1-2 Gehäuselüfter. Die Elkos am Bord werden eventuell sehr Heiß. Es kann Trotz Wakü sinvoll sein und Papst ist ja nicht gerade Laut.
 

OssiBalboa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
440
Da muss man ja wieder von Fahrenheit in Celsius umrechnen. Ich habe im Moment ne Leadtek A350 XT , ist auch ne 5900XT, drin und habe max. 68 Grad bis jetzt, im 2 D Betrieb ca. 38 Grad.
Habe einen zusätzlichen Gehäuslüfter und auch keine Probleme. Wenn ich die WinFox2 Software installiere liegt der Warnwert bei 100 Grad Celsius.

Ist also alles normal bei Dir.
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Bei meiner Einstellung ( Sig ) 46 Grad Idle und nicht über 56 Grad Last, habe den Backup Lüfter noch nicht drehen sehen der geht bei 56 dazu.
 
Top