Projekt Alphacool Kühler eventuell mit Fehler.

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.246
Hallo ich habe einen Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A Radeon RX auf meiner 6900xt verbaut. Was mir jedoch aufgefallen ist das im Acryl ,meines erachtens nach ein Fehler ist.
Es sei denn ihr (die die ihn auch haben ) könnt mir bestätigen das es bei euch auch ist.
Dann ist für mich alles gut.:D:D
IMG_1514.jpeg
IMG_1513.jpeg
 
muss echt dringend sein, der Thread 5min davor wurde dem TE wohl nicht schnell genug oder ausreichend beantwortet. Ist ja nicht so als wenn am Feiertag evtl. Menschen, die helfen koennten (mit identischer Hardware) aktuell nicht online sind ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
abcddcba schrieb:
muss echt dringend sein, der Thread 5min davor wurde dem TE wohl nicht schnell genug oder ausreichend beantwortet. Ist ja nicht so als wenn am Feiertag evtl. Menschen, die helfen koennten (mit identischer Hardware) aktuell nicht online sind ...
upssi da ist wohl was schief gelaufen :(
Ergänzung ()

Es ist der Unterschied das oberhalb des Kühlers das Acryl quasi matt ist und nur im gezeigten unteren Bogen klar erscheint.
Das wirkt sich gar nicht auf die funktionalität aus sieht aber nicht schön aus.
 
Sieht aber alles okay aus auf den Bildern.

der Hinweis mit der Beleuchtung ist auch gut.

Du hast übrigens Radeon in deiner Signatur falsch geschrieben.

so sieht’s bei mir aus, mit nem anderen AC Acryl kühler. auch nicht überall klar. Aber alles ok. Und ja. Auf dem Bild ist noch etwas Luft im Kühler ;)

1F92F337-B5F8-4C59-BE7B-A169E518B92C.jpeg
 
abcddcba schrieb:
muss echt dringend sein, der Thread 5min davor wurde dem TE wohl nicht schnell genug oder ausreichend beantwortet. Ist ja nicht so als wenn am Feiertag evtl. Menschen, die helfen koennten (mit identischer Hardware) aktuell nicht online sind ...
Oder ich hab was falsch gemacht und nicht sofort erkannt. Ich entschuldige mich in aller Form für mein nicht Perfekt sein sorry.
 
Zurück
Oben