Killerphil51
Rear Admiral
Ich bin ja mal sehr auf die neuen Prozessoren gespannt, vielleicht werde ich dann ja doch auf die neue Plattform wechseln wohl mir mein System bisher auch noch sehr gute Dienste leistet 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Czk666 schrieb:weil es immer hieß am4 wird bis Ende 2020 unterstützt.
Yuuji schrieb:MSI BIOS Fahrplan:
gidra schrieb:Wenn die Separation beim BIOS schon stattfindet, so gebe es keinen Grund auch die älteren Versionen auf die Weise auszustatten, auch die 300er Reihe.
Kann hier für das "MSI MPG B550i Gaming Edge WiFi" sprechen, das funktioniert mit dem 1700x nicht! Frag nicht welches Bios. Funktionierte auf alle Fälle nicht, die Status LED stoppte bei der CPU Erkennung.Majestro1337 schrieb:Also laut pcgh booten die von denen getesteten b550er Platinen wohl alle mit einem 1000er Ryzen. Die Chance steht also ganz gut, dass es mit dem trotzdem klappt...
Schön finde ich das aber trotzdem nicht und ein auf b650 gelabelter b550 mit garantierter Unterstützung wie beim Wechsel von zen auf zen+ fände ich am schönsten...
Majestro1337 schrieb:Schön finde ich das aber trotzdem nicht und ein auf b650 gelabelter b550 mit garantierter Unterstützung wie beim Wechsel von zen auf zen+ fände ich am schönsten...
Es mag zwar noch einen Gerüchte-Status haben, aber auch meiner Meinung nach ist es sehr wahrscheinlich, dass auch neue Boards kommen werden, seien es neue B550er Boards / neue Revisionen bereits bestehender B550er Boards, oder vergleichbares bei X570er, oder vielleicht auch "X670"er Boards(?).Shoryuken94 schrieb:Realistisch finde ich das ganze auch, aber ohne offizielle Bestätigung bleibt es halt ein Gerücht.
ThePlayer schrieb:Ich Frage mich ob Vermeer die 5Ghz knackt?
Shoryuken94 schrieb:Das einzelne Kerne mal auf 5Ghz boosten ist durchaus denkbar. Allcore 5Ghz glaube ich hingegen eher nicht.
Laphonso schrieb:Machen wir uns nichts vor, Intel ist erst komplett weg vom Fenster, wenn AMDs Zen3 nachweislich in den Gaming Benchmarks vorbeiziehen.
Solange der 10900K die Handvoll fps, EGAL ob man die "spürt" oder nicht, vorne liegt, kann Intel den Slogang "fastest Gaming CPU" besetzen.
Wenn diese letzte Bastion fällt, ist Intels "gesetzt im maximum fps Gaming" Reich nach nunmehr einer Dekade komplett aufgelöst.
Selbst fps Enthusiasten kämen dann an AMD nicht mehr vorbei.
Nach EWIGKEITEN stellen dann nicht mehr Nvidia und Intel das schnellste Gaming System, sondern Nvidia und AMD.
Das wäre eine Zäzur, wenn die 5900er (?) Ryzen das knacken und packen.
Das meinte ich im Prinzip.Shoryuken94 schrieb:Was zählt ist dann das Ergebnis.
Bei dieser ollen Diskussion frage ich mich immer, was hier alle für Monitore haben?Laphonso schrieb:Machen wir uns nichts vor, Intel ist erst komplett weg vom Fenster, wenn AMDs Zen3 nachweislich in den Gaming Benchmarks vorbeiziehen.
Solange der 10900K die Handvoll fps, EGAL ob man die "spürt" oder nicht, vorne liegt, kann Intel den Slogang "fastest Gaming CPU" besetzen.
Keinen Chip Lüfter und thunderbolt 4 zb und andere Anpassungen.PietVanOwl schrieb:Wüsste nicht wozu, was soll denn X670 bieten was nicht schon bei X570 vorhanden ist
Nö noch WQHD 165HzKCX schrieb:Bei dieser ollen Diskussion frage ich mich immer, was hier alle für Monitore haben?
1080p@360hz oder 4K@144hz ?
Tyga schrieb:der wird voraussichtlich für Jaaaahre Ruhe haben
TimoStern schrieb:leider kein BIOS-Update zur Verfügung stellt (Asus) ?
wtf. Bios Flash über Windows Update 🤪 nopeTimoStern schrieb:Kann man das nicht auch über Windows-Update verteilen?
Auch nice 😎 Brauchts du die "world fastest gaming CPU" um den zu bedienen?TorgardGraufell schrieb:Nö noch WQHD 165Hz![]()