AMD Oder Intel

Das ist doch eine Messe oder? :freak: Da wirs du wohl nix bekommen!
Kauf die Sachen lieber bei einem Renomierten Onlineshop wie alternate oder so, oder bei dem PC Händler deines Vertrauens. :rolleyes:
 
Also 350 bis 400 muß ich schon anlegen um mir was vernünftiges zuholen.und da ne 64 Bit version draussen ist wollte ich schon schneller werden als vorher.
Ihr sollt euch nicht zerfleischen,denn jeder hat seine Meinung!
ich werde mir alles mal genau durch schauen und mich dann entscheiden.
Bisher steht für mich fest das es nen 64iger wird und nen 939 Sockel
 
STFU-Sucker schrieb:
Das ist doch eine Messe oder? :freak: Da wirs du wohl nix bekommen!
Kauf die Sachen lieber bei einem Renomierten Onlineshop wie alternate oder so, oder bei dem PC Händler deines Vertrauens. :rolleyes:

Mit etwas Glück zum Messepreis.
Aber ob Du da das bekommst was Du willst? Große Lagerbestände haben die auf der Messe wohl nicht.
Und wohin gehst Du wenn die Messe zu Ende ist und Du mußt was reklamieren?
 
Die Händler hier sind viel zu Teuer, da zahle ich locker 50 € mehr!und reden kann man mit denen auch nicht!
 
dragonheart137 schrieb:
Die Händler hier sind viel zu Teuer, da zahle ich locker 50 € mehr!und reden kann man mit denen auch nicht!

Dann halt Online wenn die Händler stur sind. :D
Aber mal im Ernst, die Händler können oft nicht bei den Preisen der Onlineshops mithalten.
Andere Kosten für das Geschäftslokal und Personal.
Schlechtere Konditionen beim Einkauf weil sie geringere Mengen abnehmen.
Dafür sind die "Vor-Ort" und sollten besseren Service und Beratung bieten als Online-Shops.
Das bezahlt man natürlich.
 
dann werde ich mal in die Tiefen des WWW tauchen und Preise zu vergleichen.

Ich habe gelesen in der PC Welt der Penny bietet nen 19 TFT für 299€ mit 8 m/s
 
dragonheart137 schrieb:
dann werde ich mal in die Tiefen des WWW tauchen und Preise zu vergleichen.

Ich habe gelesen in der PC Welt der Penny bietet nen 19 TFT für 299€ mit 8 m/s

Fall bloß nicht auf pure ms-Angaben rein. Die Art des Panels ist entscheidend.
12ms PVA-Panel = Schlieren zu erkennen
25ms IPS-Panel = keine Schlieren

MVA/PVA Panels neigen zur Schlierenbildung.

Wenn Schlierenfrei dann entweder TFT's mit IPS oder S-IPS Panels oder TN-Panels.
Wobei die IPS/S-IPS Panels teurer sind aber Schwarz besser darstellen können.
Auch der Blickwinkel bei IPS/S-IPS ist besser.

Wenn Du aber gerade vor dem Bilschirm sitzt und kein anderer seitlich mit draufschauen muß und Du auf tief dunkles Schwarz nicht angewiesen bist, ist das wesentlich günstigere TN-Panel ausreichend.

Achte noch darauf, dass das TFT einen DVI-Eingang hat. Dann kannst Du die Digitalen Signale Deiner GraKa ohne den Umweg über Analogwandler in unverfälschter Qualität genießen. D-Sub ist Analog.

Willst Du vor allem zocken, ist eine 17" - 19" mit aktuellem TN Panel das richtige, soll aber auch ein bisschen Bildbearbeitung, DTP usw. gemacht werden, dann ist ein 17" - 19" mit ISP/S-IPS Panel die besser Wahl. Wenn daddeln keine rolle spielt, ist ein 17" - 19" mit MVA/PVA ein gute Wahl.

Auf der CeBit sind allerdings VA-Panels vorgestellt worden, die auch spieletauglich sind dank Overdrive Technologie.
Die sind aber noch nicht ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Hobbytronik bekommt man schon ne Menge Hardware zu guten Preisen. Meist sind das große Händler, die dir natürlich Garantie, Rechnung und so weiter ausstellen. Es ist jedenfalls nicht falsch, dort mal 2 Tage (den ersten und letzten) reinzuschauen.
 
Das mit den Monitoren habe ich noch nicht gewußt, danke schön und mit den tip auf die Hobby Tronic zu gehen werde ich dann wohl mal befolgen.

Ihr habt mir viel weiter geholfen.

Danke schön
 
Hey, ich habe mir heute Das ASUS A8V Deluxe und nen 3000+64 und nen 512 Speicher von MDT 2,5 PC 400.

Dann bin ich mal gesannt wie eure Kaufempehlung sich bewert, schmunzel.

Aufrüsten kann ich immer noch....aber ich wollte noch was wissen, jetzt ist die Frage weg!
 
Das Board völlig in Ordnung, kannst du nehmen, wenn du mehr ausgeben möchtest und eine PCI-e Grafikkarte hast , nimm das Asus A8N-Sli Deluxe. Speicher kannst du sowieso den MDT nehmen.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben