All-in-One Anschlüsse

RagDoll0516

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
7
Moin ich bin etwas verzweifelt, mein Ex hat mir meinen PC nach der Trennung wieder zusammengebaut und seitdem läuft er total laut. Temperatur sieht soweit okay aus aber er dreht einfach so komplett auf und er ist lauter als meine Spiele. Er meinte er hat etwas anders gemacht bei der Wasserkühlung und ich kenne mich gar nicht aus.

Er lief sonst immer sehr ruhig, man hat ihn gar nicht wahrgenommen und jetzt ist es ein Jet :(
 

Anhänge

  • IMG_20240303_150853193.jpg
    IMG_20240303_150853193.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_20240303_150829841.jpg
    IMG_20240303_150829841.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_20240303_150824235.jpg
    IMG_20240303_150824235.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 70
  • 17094752848863768209079425011020.jpg
    17094752848863768209079425011020.jpg
    424 KB · Aufrufe: 71
Pumpe oder Lüfter als Quelle wäre schon mal ein Anfang.
Lüfter kannst du kurz sanft stoppen an der Mitte/Nabe durch Druck auf diese mit dem Finger. Wird es leiser oder gar still sind es die Lüfter.

Die Papprolle (innere einer Küchenrolle) kann am Ohr auch gut helfen besser etwas orten zu können.
 
Es fängt schon damit an, dass wenn ich ihn starte die Lüfter sehr laut drehen, dann beruhigt sich alles und sobald ich ein Spiel an mache drehen sie wieder komplett durch. Sobald ich zb aber overwatch starte ist der PC (ich denke mal die Lüfter) durchgehend am durchdrehen
 

Anhänge

  • VID-20240211-WA0004.mp4
    1,2 MB
RagDoll0516 schrieb:
Es fängt schon damit an, dass wenn ich ihn starte die Lüfter sehr laut drehen, dann beruhigt sich alles
Das ist völlig normal.

RagDoll0516 schrieb:
und sobald ich ein Spiel an mache drehen sie wieder komplett durch.
Alle oder nur bestimmte? Das wäre eben wichtig zu wissen -> Küchenrolle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Ich hab jetzt nochmal geschaut und es ist definitiv der Lüfter oben (von der Wasserkühlung?) der so laut ist.
Ergänzung ()

Drewkev schrieb: