News AOL 9.0 erscheint im Herbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
AOL hat heute den Nachfolger ihrer bekannten Zugangssoftware angekündigt. Ab morgen bekommen zuerst die Kunden mit Breitbandanschluss die neue Software als Vorabversion zugeschickt. Im Herbst dieses Jahres soll die Version dann für alle in den USA erhältlich sein. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Zur News: AOL 9.0 erscheint im Herbst
 
Gibt es eigentlich bei AOL inzwischen ne Möglichkeit, ohne Software ins Netz zu kommen?
 
mh..doch es geht um AOL 9.0..AOL 8.0 gibt es schon in den USA..aol 9.0..da gibts nur ne Beta (Blue Hawaii) habe sie un ich finde, das es nicht unbedingt besser is als AOL 8.0...mit den eMails schreiben/lesen is net unbedint einfacher geworden(obwohl es nie schwierig war) und die Buddies haben sich auch net besonders verändert..aber ich habe ja auch noch ne Beta...da kann sich noch einiges ändern!
Aber sont is es super....!!!
 
Super? naja...Kann man eigentlich inzwischen bei AOL DSL automatisches Trennen einstellen???
 
also von aol würd ich nie ne beta installieren, da selbst die final zu verbugt ist.

aol taugt halt nix.
 
Warum hat AOL überhaupt solch eine Software? Jeder normale Internetanbieter braucht das nicht. (T-Offline hat zwar auch Software aber die benutzt ja eh keiner, aber den AOL-Schei muss man ja nehmen) Ich frage mich warum sie nicht einfach eine DFÜ-Kompatiblität einführen (oder gibt es die inzwischen?).

Und meiner Neinung nach hat die AOL-Software auch überhaupt nichts besonders tolles, was es woanders nicht auch (und besser) geben würde. Sie werben zwar immer so als würde IM, Email und Surfen nur bei AOL möglich sein aber naja.. vielleicht kann mir ja mal jemand von euch erklären wozu die AOL-Software programmiert wurde (da sie doch für AOL-Kunden sowieso kostenlos ist..)
 
Wer will schon AOL ....
 
@11
naja, die software dient halt dafür das man ein paar einstellungen machen kann. zum beispiel eltern können damit filter einstellen und sowas.
und wegen llächerlichen features wie diesem muss man halt so ne software installieren die die cpu ohne ende belastet.

aol hätte viel mehr ECHTE kunden ohne die software. aber das peilen die ja nicht.

witzig finde ich wie die immer angeben wieviele kunden sie denn hätten. lol wie lächerlich, aber vollkommen klar wenn man die leute net kündigen lässt. war bei vielen die 30 freistunden hatte und des nutzen wollte. ham kündigung geschrieben, wurd auch besätigt, aber aol kündigt einen net, sondern verlangt noch monate später die grundgebühr. so kommen dann halt auch die vielen mitglieder zusammen. viele sind garnicht mehr bei aol.
 
lol ich hatte auch mal AOL, ich fand zu Modem Zeiten war man da schneller unterwegs, aber ich wollte keine AOL Software mehr.
Es heisst ja 30 Prozent aller AOL Kunden kämen nie aus der AOL-Welt heraus, also aus allen Seiten, die von AOL speziell für AOL Kunden gemacht worden sind.
 
Ups, im alten Thema gelandet. Beitrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ups, im alten Thema gelandet. Beitrag gelöscht.)
Hi!

Genau wegen diesr +++zensur+++ Software die wie keine andere ins betriebsystem eingreift bin ich nun endlich weg. Seit dem habe ich ganz neue Gefühlsausbrüche wenn ich jetzt im Netzt surfe man fühlt sich so befreit:D :D :D Aber Kundenservice ist 1a kann mich nicht beschweren war immerhin 10 Jahre da. Und e-mail klient ist wohl einer der besten die ich kenne. Aber leider diese Schattenseiten :(
 
AOL & T-Com finde ich zum kotzen.
Da ich in Köln wohne haben wir den besten DSL & TelefonProvider in Deutschland.
Bin bei NetCologne Kunde & sehr zufrieden mit den Leistungen des Providers.
Also AOL & T-Com kommen für mich nicht in frage.
P.s. war schon mal T-Com Kunde echt öde.
 
schön, dass du deshalb eine 1,5 jahre alte news ausgräbst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben