aquanox fehler im singleplayer ati 8500

U

Unregistered

Gast
ich bin ratlos mein problem ist das spiel läuft eigentlich unter allen einstellungen gut bis auf den singlemodus da bekomm ich egal was ich eistell immer eine fehlerhafte hintergrund grafik
ich spiele unter xp mit einem p3 1000 512 sdram ati8500 bla
und ich weiß echt nich mehr weiter hab schon ein paar sachen versucht
alle anderen spiele laufen einbandfrei neuster ati treiber für xp treiber etc
 
das liegt an den ati treiber musste halt auf den nächstenm warten da ist dfas problem dann vieleicht gefixt aber mit dem treiber der immoment ras ist bekommste das nicht weg also auf die nächsten ati warten
 
Original erstellt von Antiheld
das liegt an den ati treiber musste halt auf den nächstenm warten da ist dfas problem dann vieleicht gefixt aber mit dem treiber der immoment ras ist bekommste das nicht weg also auf die nächsten ati warten
ok no probs mehr hab die lösung danke
 
Ja und? Die willst du doch jetzt nicht für Dich behalten, oder?
 
Zurück
Oben