Arbeitsspeicher auf 4133 mhz

Tiara G. schrieb:
@Russkikanak Ich habe dich etwas gefragt und ich hätte gerne eine Antwort, oder gibt es irgendein Problem? Bist du möglicherweise zu faul um zu antworten?
Sorry konnte nicht antworten war im kh hatte einen Unfall ….?
Tiara G. schrieb:
@Russkikanak Ich habe dich etwas gefragt und ich hätte gerne eine Antwort, oder gibt es irgendein Problem? Bist du möglicherweise zu faul um zu antworten?
aber um die frage zu beantworten nein nur auf 3400 mhz leider
 
Gute Besserung.
3400 is natürlich ein Witz. Wahrscheinlich machst du immernoch mit der OC-Software rum. Man übertaktet Ram nicht per Software, des is Krampf.

Ich hatte dir eine leicht verständliche Anleitung geschrieben, aber du hast kein Interesse etwas zu machen, du willst nur quatschen, was soll das denn?

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei deinen Vorhaben.

Tiara Ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben