-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
A.K.
Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das kostet alles Zeit und ich bin immer so ungeduldig.
Driften muss ich auch noch üben. Das beste Driftmobil für mich ist in Race07 aus dem Retropack die Corvette oder der Camaro.
In AC überzeugt mich noch kein Auto so richtig. DER E30 ist zu schlapp, der X Box teilweise gut, aber teilweise auch etrem untersteuernd da hilft oft der skandinavian Flick nicht wirklich.
Driften muss ich auch noch üben. Das beste Driftmobil für mich ist in Race07 aus dem Retropack die Corvette oder der Camaro.
In AC überzeugt mich noch kein Auto so richtig. DER E30 ist zu schlapp, der X Box teilweise gut, aber teilweise auch etrem untersteuernd da hilft oft der skandinavian Flick nicht wirklich.
Shaddix22
Lt. Commander
Seid ihr schon mit dem Pagani auf Mugello unterwegs gewesen?
In anderen Foren schaffen schon einige 1:42-1:44 Zeiten, ich bin gerade mal bei 1:46... (kann aber auch am Xbox Gamepad liegen, habe fast alles aus außer ABS)
Das Tempo von denen muss ja mal richtig abnormal seien. Auf anderen Strecken und Fahrzeugen kann ich viel besser mithalten. Ich mus wohl noch üben.
In anderen Foren schaffen schon einige 1:42-1:44 Zeiten, ich bin gerade mal bei 1:46... (kann aber auch am Xbox Gamepad liegen, habe fast alles aus außer ABS)
Das Tempo von denen muss ja mal richtig abnormal seien. Auf anderen Strecken und Fahrzeugen kann ich viel besser mithalten. Ich mus wohl noch üben.
Knoxi schrieb:O Ja
Das Lenkrad muss man teilweise festhalten haha geiles feedback.
Fährst du sonst freihändig oder nimmst du wie Domi dein drittes Bein zum lenken? Ich muss mein Lenkrad immer festhalten.
Andregee schrieb:Fährst du sonst freihändig oder nimmst du wie Domi dein drittes Bein zum lenken? Ich muss mein Lenkrad immer festhalten.
Man, ihr vergesst auch nix oder?
Häschen
Admiral
wie kriegt ihr eigentlich die grafik so schön?
Habe bereits alles auf MAX, aber das spielt sieht immernnoch so aus wie ein altes Opengl game
und für downsampling reicht die leistung meines PCs nicht aus, weil SLI mit diesen spiel nicht funktioniert
Habe bereits alles auf MAX, aber das spielt sieht immernnoch so aus wie ein altes Opengl game
und für downsampling reicht die leistung meines PCs nicht aus, weil SLI mit diesen spiel nicht funktioniert
A.K.
Admiral
Poste mal nen Screenshot...
Btw:

Kunos Simulazioni released a new preview shot of the Mercedes-Benz SLS AMG. The work in progress car is showing the new carbody shader reflections.
Quelle: http://www.racedepartment.com/2013/11/assetto-corsa-mercedes-benz-sls-amg-preview/
Btw:

Kunos Simulazioni released a new preview shot of the Mercedes-Benz SLS AMG. The work in progress car is showing the new carbody shader reflections.
Quelle: http://www.racedepartment.com/2013/11/assetto-corsa-mercedes-benz-sls-amg-preview/
Zuletzt bearbeitet:
AK willst du dich nicht mal umbenennen in AK47? 
Wieviel FPs hast du eigentlich mit deiner 780 in AC.
Meine 7970 hat hats leicht zerlegt und wenn ich Pech habe sagt der Händler haha, die Beweislastumkehr greift, Zahlemann und Söhne, dann muss was neues her.
Wieviel FPs hast du eigentlich mit deiner 780 in AC.
Meine 7970 hat hats leicht zerlegt und wenn ich Pech habe sagt der Händler haha, die Beweislastumkehr greift, Zahlemann und Söhne, dann muss was neues her.
A.K.
Admiral
Naja, dann nächstes mal ne andere Marke würd ich sagen...
Alles auf max. was geht rund 100fps
Andregee schrieb:Wieviel FPs hast du eigentlich mit deiner 780 in AC.
Alles auf max. was geht rund 100fps
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.