• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich erstmal mti dem Schnittprogramm beschäftigen. ist garnicht so einfach, habe keinen plan davon.

Ja aber das kostet alles Zeit und ich bin immer so ungeduldig.
Driften muss ich auch noch üben. Das beste Driftmobil für mich ist in Race07 aus dem Retropack die Corvette oder der Camaro.
In AC überzeugt mich noch kein Auto so richtig. DER E30 ist zu schlapp, der X Box teilweise gut, aber teilweise auch etrem untersteuernd da hilft oft der skandinavian Flick nicht wirklich.

Seid ihr schon mit dem Pagani auf Mugello unterwegs gewesen?
In anderen Foren schaffen schon einige 1:42-1:44 Zeiten, ich bin gerade mal bei 1:46... (kann aber auch am Xbox Gamepad liegen, habe fast alles aus außer ABS)
Das Tempo von denen muss ja mal richtig abnormal seien. Auf anderen Strecken und Fahrzeugen kann ich viel besser mithalten. Ich mus wohl noch üben. :D

O Ja

Geile Strecke,bins mal 5 Runden gefahren.
Musste danach leider weg.
Das Lenkrad muss man teilweise festhalten haha geiles feedback.
Rundenzeit hab ich jetzt nicht im kopf.
Assetto macht richtig Laune

Auf das habe ich gewartet haha
Richtig schön festhalten ;)

Andregee schrieb:
Fährst du sonst freihändig oder nimmst du wie Domi dein drittes Bein zum lenken? Ich muss mein Lenkrad immer festhalten.

Man, ihr vergesst auch nix oder? :D

wie kriegt ihr eigentlich die grafik so schön?
Habe bereits alles auf MAX, aber das spielt sieht immernnoch so aus wie ein altes Opengl game
und für downsampling reicht die leistung meines PCs nicht aus, weil SLI mit diesen spiel nicht funktioniert

Das sieht schon mal besser aus :)
Aber wie viele die meisten wartet man eher auf MP oder KI. Von der Grafik sieht das jetzt schon super aus.

AK willst du dich nicht mal umbenennen in AK47? :lol:

Wieviel FPs hast du eigentlich mit deiner 780 in AC.

Meine 7970 hat hats leicht zerlegt und wenn ich Pech habe sagt der Händler haha, die Beweislastumkehr greift, Zahlemann und Söhne, dann muss was neues her.

Hab aber nich am 4.7. Geburtstag ;)

Wie zerlegt..?

60 mit vsync was ich eigentlich immer anhab ;)

Muss ich mal abschalten wenn ich back home bin...

Nein aber du bist die automobile Kalaschnikov :D. Bei meiner Graka ist sind die Displayport Ausgänge defekt. Macht sich schlecht mit Triple Screen Set

Achso haha :D

Oha, einfach von heute auf morgen..?

Und noch Garantie..?

Hab mich wegen sowas für evga entschieden da der Support super sein soll und die Garantie auf 5 Jahre verlängert.

Sapphire gibt wie viele andere keine Garantie nur Gewährleistung über den Händler und da hat man je nach Händler schlechte Karten nach 6 Monaten weil man beweisen muß das der Fehler schon bei Kauf vorlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben