Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade noch etwas rumprobiert. Das scheint wirklich texturbedingt (fast giftgrüne Bäume und Sträucher) zu sein - gerade die Berge und Bäume in Mugello und auch die Vegetation in Imola.
The second video is from the first release, with exterior high-pass filter enabled. We removed it because it was unfinished and bugged. As said in the "audio bugs/issues" forum, don't expect to have it back soon, we'll try to work on exterior fx after 1.0.
Habe das selbe Lenkrad und es funktioniert einwandfrei mit AC. Gibt im AC-Forum ein Setup-Vorschlag für das Momo das ich auch selber nutze. 2. beste Zeit weltweit mit dem Formula Abarth @ Monza66 habe ich in 3 Runden hinbekommen....war vor 4 Wochen....mal schauen wie die Zeiten jetzt aussehen. Das Lenkrad zwingt mich durch den blöden Center-Steering-Bug einfach zu einer sauberen Fahrweise ohne übermäßig viel Korrekturmaßnahmen Auch mit einem nicht up-to-date Lenkrad und ohne Triple-Screen und Raceset und blablabla-weiß-ich-nicht-was-es da-sonst-noch-alle-gibt-Zeug kann man es super spielen.
"nicht-up-to-date" würd ich das gute Stück nicht nennen. Verglichen mit dem schicken Technik-Müll von Fanatec steht das Momo noch echt gut da. Und der einzige wirkliche Nachteil daß man nur 270° Lenkeinschlag hat ist bezogen auf Rundenzeiten ja gar ein Vorteil. Nur die Pedale waren kacke (aber da solle man auch bloß nicht auf die Idee kommen welche von Fanatec zu kaufen).
Technik Müll zu horrenden Preisen is das was bei Microsoft und Trustmaster zur Zeit kaufen kaufen kannst... Oder musst wenn du mit Lenkrad fahren willst...
Mein Beileid für alle die sich derart manipulieren lassen...
Hossa! Bins mal probegefahren, Autos schaun geil aus, keine Frage, aber auf den Strecken sieht es so aus als sei die Zeit stehengeblieben
Ausserdem stört es mich sehr wenn die spiegelungen und Schatten nur mit (gefühlten) 15 fps laufen
Sonst -> Weiter so, könnte geil werden....
Ja AK da gebe ich Dir Recht.
Wheels von Thrustmaster zu mehr als überzogenen Preis,Das Madcatz Pro schaut super aus aber auch extrem Teuer.
Was Microsoft bei XBO da abzieht ist einfach nur frech,zu dem die Wheels nur auf deren Konsolen laufen auser das Ferarri Wheel was preislich mehr als überzogen ist.
Wenn die Wheels wenigstens auf anderen Systemen laufen würden wäre das ja wenigstens etwas....
Was Fanatec angeht spreche ich aus eigener Erfahrung, bin da aber auch bei weitem nicht der Einzige. Die Teile sind natürlich gut, wenn sie funktionieren - und genau da haperts. Ich beglückwünsche jeden der seine Teile noch nicht einschicken musste.
Von daher Logitech G 25/27 und gut, oder sein gutes, altes Momo Force / Racing behalten.
Ich hab nun das dritte Fanatec GT3 RS V2 und bei meinen Clubsport-Pedalen musste auch schon einiges repariert werden, neue Platine am Bremssensor und an den Hallgebern bei Gas und Kupplung.
Problem ist nur, dass Logitech die Produktion eingestellt hat. Über kurz oder lang wird ein G27 Luxusgut werden. Und wie sich dann der (momentan super) Support entwickelt weiss man auch nicht.
Ich hatte auch schon mal einen Defekt am Fanatec Wheel, da aber der Support zumindest hier in Deutschland klasse ist, hat mir das nichts ausgemacht. Innerhalb von ein paar Tagen war ein komplett neues Lenkrad da. Wenn ich mein Lenkrad aber alle 2 Monate einschicken müsste würde mir glaube ich auch die Lust vergehen