• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das genial, Ferrari traut Kunos wohl das zu :thumbup:
Die Technik und Features des LaFerrari könnten doch fur Formel 1 Mods wichtig sein.

Ich bin mir nicht sicher, ob Kunos das KERS korrekt implementiert oder einfach nur das Drehmoment und die PS in einem bestimmten Drehzahlbereich erhöht.

Letztes Video für dieses Jahr. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Und lasst eure Hände ganz, damit ihr auch im Jahr 2014 ins Lenkrad greifen könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=yd3ikFjZktk

Hy Leute

Wünsche euch auch in vorhinein nen guten Rutsch und nen guten Start ins neue Jahr 2014 ;)
Lg Knoxi

im nachhinein... thx u. dir auch u.den rest der rennfahrer auch ein gutes neues jahr;)

Gibt es hier im Forum kein Sammelthread zu den Rundenzeiten bei AC ? Da es derzeit wenig Vergleichslisten gibt, wäre ich ziemlich interessiert was andere derzeit bei AC für Runden fahren.. könnte man einrichten ?
Ich könnte das auch übernehmen, jedoch Lt. Regeln dürfen nur solche Sammelthreads von Mods erstellt werden? Möchte sich jemand dafür bereit erklären? :)

ist schon bekannt wann das nächste update kommt?^^

Roterstern schrieb:
Gibt es hier im Forum kein Sammelthread zu den Rundenzeiten bei AC ? Da es derzeit wenig Vergleichslisten gibt, wäre ich ziemlich interessiert was andere derzeit bei AC für Runden fahren.. könnte man einrichten ?
Ich könnte das auch übernehmen, jedoch Lt. Regeln dürfen nur solche Sammelthreads von Mods erstellt werden? Möchte sich jemand dafür bereit erklären? :)

Auf RSR bin ich registriert und man könnte hier doch seine Namen nennen, wenn man vergleichen möchte.
Mich findet man dort unter Jacoby Shaddix (leider fehlen paar Zeiten) oder Steve... (aber das ist dann mein Bruder, nutzen selben Account bisher^^)
Rivali hat ja nun auch eine Seite, aber wie viele Nutzer sind da unterwegs? Als ich anfing, war das eindeutig zu wenig. Bei RSR waren gleich die meisten unterwegs.

Am 12 o 17 Oo.
Dachte kommenden Freitag gibts n Update ?!
Oder hab ich was verpasst.

Ich habe nicht direkt von Kunos was gelesen. Aber angeblich soll was über Twitter gesagt worden sein. Habe ich aber eigentlich auch so erwartet. War halt Weihnachten und Silvester dazwischen. Wir werdens ja morgen sehen.

die haben aktuell Pause eingelegt und werden es erst so spät updaten, stand irgendwo im Thread.

Shaddix22 schrieb:
@Lunes und wenn du die nicht willst, sparst du Geld ;) Schau dir die Preise an:

Iracing: 12 € pro Monat
Rfactor 2: 85 USD für Lifetime, 45 pro Jahr
Assetto Corsa: 45 € für Version 1.0

aktuell 35 + 1.DLC sind ein guter Preis und den Vergleich zu anderen Rennspielen wie Forza, Formel1 brauchen wir erst gar nicht anfangen ;)
DLC's wurden schon früh angekündigt, das ist wie das Voting sehr kommunikativ. Die DLC's sehe ich vom Umfang eher wie Addons an, aber deine Ansicht ist da eine ganz Andere. Dazu kommen wohl die meisten Modder zu AC :cool_alt:

Ich kenne keinen Menschen der für iracing so ne Summe ausgibt. Einsteigen bei 50% Nachlass welches 3-4 mal im Jahr angeboten wird! Macht 36 Euro pro Jahr oder 3 Euro pro Monat zusätzlich dazu kann man in einem Jahr sich 29 Euro durch Rennen erfahren. Sprich ab dem zweiten Jahr kostet I-Racing 7 Euro im Jahr oder 59 Cent pro Monat. Klar, Autos und Strecken muss man zukaufen aber auch da gibt es Angebote.

Sofort mußt du das Jahr nicht buchen kannst auch erstmal 3 Monate für einen kaufen. Biste auch bei ein paar Krümmeln im Monat. Bezieht man hier mit ein, dass man nen haufen Statistik, ne sehr lebhafte Community, private Ligen und natürlich 24/7 Racing bekommt ist der Preis nicht mehr wirklich hoch.

Abgesehen davon werden die Orginal DLC`s auch in AC kosten, und ob die Modder weiterhin so aufopferungsvoll uns alles zum 0 Tarif hinterherschmeissen werden bleibt abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben