• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hätte ja nicht gedacht, dass man das als durchschnittlicher Lutscher schafft^^

Welchen Schwierigkeitsgrad hattest du da? 5 Sekunden ist schon beachtlich.

Tier 4 ist Alien.

Das geht aber nur mit dem Fiat, da ist die Ki noch nicht besonders schnell, nachdem was ich gelesen habe.

GTR2 74 schrieb:
Hallo Leute,
wollte grade ein Rennen mit dem Tatuus in Monza fahren und ich bin von der Arcade KI total genervt. Habe gefühlte 16 Rennen gestartet und konnte nicht eine einzige Runde fahren ohne abgeschossen zu werden. Die halten richtig drauf wie beim Stockcar Rennen. Von links von rechts von hinten. Und das mit einem Formel Wagen. Das macht so keinen Spaß und Sinn. Wenn ich das Game auf einer Disc gehabt hätte, wäre es grad in zwei Teile zerbrochen! Wie kann man denn so eine KI präsentieren?

Das ist ein Beta, deshalb kann man so eine KI präsentieren. Die KI und deren agressivität ist auch recht unterschiedlich, je nach dem welches Auto die KI fährt.
Falls dein Forenname auf deine Spieleerfahrung hindeutet, bei GTR2 wird man von der Ki gnadenlos abgeschossen, wenn man vor einer Kurve zu früh bremst.

Mit 8:50 holt man nicht Alien, oder 5 Runden lang Kampflinie gefahren? :)

Das hier war Alien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag ja dass ich ein Lutscher bin^^
Aber mehr als Alien kann ich nicht einstellen :-) Und sonst würde da doch auch nicht Tier 4/4 stehen, oder?

Alles klar, danke für die Antworten.
Spiel ist installiert und die ersten Runden wurden absolviert.

Nicht lachen, aber wo finde ich bei der Steuerungsoption den Button für "zurück blicken"???

:watt:

Sachen gibt's...

noch was, ich finde bisher nur Drag Rennen, in den Videos sieht man auch Rundenrennen? Wo muss ich schauen?

JayCe schrieb:
noch was, ich finde bisher nur Drag Rennen, in den Videos sieht man auch Rundenrennen? Wo muss ich schauen?

probier das auch aus, wenn dir langweilig ist^^

ihr müsst mal unter assettocorsa\launcher\themes\default\modules\earlyaccess
die earlyaccess.js editieren:

vor ("#drive .tabs li[data-mode=quickrace]",) einfach das setzen" // "

dann startet ihr ein KI Event und wechselt im Launcher von Events zu schnellem Rennen und könnt schön alles einstellen.
Die wagen, die in den Events nur fahren, könnt ihr wählen plus deren Upgrades.

ich hatte das vorher schon mal gepostet, aber passt auch so.

Heute bin ich nochmal den Lotus Evora GTE gefahren und auch mit Änderungen des Setups untersteuert der Wagen doch etwas zu viel. Der fährt sich ganz komisch, finde ich.

Beim Evora GTE ist das "Problem", dass er Lotus-untypisch über 400 PS hat. Man fährt einfach viel zu schnell in die Kurven. Weil man im Lotus dran gewöhnt ist in der Kurve so schnell wie auf der Geraden zu fahren ;)
Mit Semi-Slicks ist der wirklich flott.

Shaddix22 schrieb:
ihr müsst mal unter assettocorsa\launcher\themes\default\modules\earlyaccess
die earlyaccess.js editieren:

vor ("#drive .tabs li[data-mode=quickrace]",) einfach das setzen" // "

dann startet ihr ein KI Event und wechselt im Launcher von Events zu schnellem Rennen und könnt schön alles einstellen.
Die wagen, die in den Events nur fahren, könnt ihr wählen plus deren Upgrades. Ich fahre gerne mit den Lotus Scurra, bmw m3 e92 und BMW m3 DTM/Group A. Das macht echt Spaß :D

Ich hab "//" überall davor gesetzt und teste jetzt mal "Rennwochenende" mit 11 verschiedenen Autos als Gegner, mal schaun obs klappt, in der Boxengasse stehn sie schon mal rum.

Nach dem Training is es dann abgestürzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur das schnelle Rennen funktioniert, sonst hätte ich den Rest auch probiert ;)

so wie ich das schrieb ausführen und freuen :D

@AK: Die App erledigt das, was ich ja postete. Aber mir sind 9 Fahrzeuge zu wenig.
Der Lotus untersteuert, selbst ein M3 mit mehr Gewicht kommt schneller um Kurven, als ein "Rennwagen" wie der GTE...
Aris sagte es auch, hast du bestimmt gelesen^^

Zuletzt bearbeitet:
Also mit einem geänderten Setup klappt es doch ganz gut, auch wenn Midscorner das untersteuern doch noch vorhanden ist.

Habt ihr mal die KTM KI ausprobiert? Die ist der Hammer, ich behaupte mal die beste bisher. Selbst der 1M ist da und dort noch etwas träger im reagieren. Die greift an, bremst der sehr gut und fährt auch so vom Tempo schön schnell. Schade Kunos nicht die präsentierte, denn 1M und KTM würde ich bevorzugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben