• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja danke an Fanatec für nutzlose Pedale... Warum brauch man selbst als Gelegenheitsfahrer das teurere Zeug..? Echt zum *******

Was kann Fanatec dafür, dass du die falschen Pedale kaufst? Die Sachen sind doch nicht teurer als bei der Konkurrenz.
Du kannst mal FanaLED installieren. Damit kann man verschiedene Zusatzfunktionen zuschalten. Ich meine man kann auch das Lenkrad vibrieren lassen, wenn zu stark gebremst wird.

Wenn ich meine Produkte großspurig mit "Advanced German Gameware" Aufdrucke vertreiben würde, dann wären diese Pedale das erste was aus der Angebotsliste fliegen würde.

Nürburgring und T125 + vielleicht MP im nächsten Update :)
Marco hatte ein Bild mit 3 BMWs gezeigt, würde ich als MP deuten:

1913249_10201630450837041_802881358_o.jpg

Noch ein kleiner nachtrag zur wheel einstellung
Hab jetzt nochmal einbisschen rumprobiert mit einstellen,ich denke ich hab jetzt ne mehr oder weniger gute einstellung

Fahrzeug z4 gt3
Einstellung ffb ingame stärke 65% ( dieser wert ändere ich je nach fahrzeug auf max75%)
Einstellung am wheel selbst, ffb 80, dri3
Für mich kommt so ein recht gutes feeling auf

mit dem csw würde ich eher 50% ingame nutzen und dann den force wert erhöhen das erspart das ingame clippingwas je nach Auto schon bei 60% auftritt

ak1504 schrieb:
Wenn ich meine Produkte großspurig mit "Advanced German Gameware" Aufdrucke vertreiben würde, dann wären diese Pedale das erste was aus der Angebotsliste fliegen würde.

Was ist das für ein Blödsinn? Viele Einsteiger sind sehr zufrieden mit den Pedalen.

Ja es ist echt blöd wenn man ein lenkrad mit Pedalen kauft und diese dann gegen andere tauschen muss die nochmal 150 Euro kosten um anständig fahren zu können. Und jetzt genug OT hier über billig produzierte China Ware.

Shaddix22 schrieb:
Nürburgring und T125 + vielleicht MP im nächsten Update :)
Marco hatte ein Bild mit 3 BMWs gezeigt, würde ich als MP deuten:

Anhang anzeigen 399976

dein Wort in Kunos Ohr.....;-)

@Andre: danke für die Info! ich liebäugle mein CSR mit dem CSW zu ersetzten

Zu AK's Problem: ich kann das stückweise verstehen was er meint, leider kommt man aber in unserem heutigen System um diese Wirtschaftliche Entwicklung nicht drum rum
X Hersteller produzieren in Billigländer zu miserablen Konditionen und je nach dem sieht das Produkt dann entsprechend aus
dennoch,wenn man sich die CSP V2 Pedalen anschaut ist das schon was leckeres.... ;-) sorry BTT

ak1504 schrieb:
Ja es ist echt blöd wenn man ein lenkrad mit Pedalen kauft und diese dann gegen andere tauschen muss die nochmal 150 Euro kosten um anständig fahren zu können. Und jetzt genug OT hier über billig produzierte China Ware.

Man kann sich doch alles konfigurieren.. Hätte man sich vorher Überlegen sollen

DBell76 schrieb:
dein Wort in Kunos Ohr.....;-)

@Andre: danke für die Info! ich liebäugle mein CSR mit dem CSW zu ersetzten

Zu AK's Problem: ich kann das stückweise verstehen was er meint, leider kommt man aber in unserem heutigen System um diese Wirtschaftliche Entwicklung nicht drum rum
X Hersteller produzieren in Billigländer zu miserablen Konditionen und je nach dem sieht das Produkt dann entsprechend aus
dennoch,wenn man sich die CSP V2 Pedalen anschaut ist das schon was leckeres.... ;-) sorry BTT

Ach du fährst das CSR. Ich dachte das CSW weil das oben so stand. Gut beim CSR weiß ich jetzt garnicht ob es die Force Regelung anbietet, aber wenn würde es auch dort so nutzen, mit der ingame Clipping anzeige sieht man schön das bei 65% teilweise schon Clipping aktiv ist.
Aber falls das CSR wie das GT3 ist , dann wird das schon ein sehr deutlicher aufstieg. viel Spaß damit.

Hab auch das CSR. Hab absolut keine Probleme mit AC, FFB ist wirklich sehr gut.

@Andree
ja hab noch das CSR....ich hatte dieses Setting oben mal gepostet als info
und ich hab halt einbisschen rumprobiert mit den diversen Werten und hab ein zufriedenstellendes ergebniss bekommen
bei 100% Ingame Stärke und 100 FFB am Wheel habe ich permanentes Clipping auf Mugello oder Imola mit dem Z4 GT3
unter 75% und 80 FFB am Wheel reduziert sich das Clipping erheblich,Dri sollte auf 2-3 stehen

BTT @Pic
die Community wollte einen schnellen Openwheelr, und Kunos hört auf die Community ;-)

Na mal sehen ob sich Kunos Erfahrung mit Formel * Simulatoren auszahlt. Der Abarth ist zwar schon sehr geil zu fahren, aber der Lotus ist ja nochmal 'ne ganz andere Liga. Auch wenn ich für sowas absolut nicht geeignet bin, wenn sich der Wagen nicht genug bewegt kann ich nicht schnell fahren! :D

Edit: Warum gibt es in AC eigentlich nicht die Möglichkeit den Caster-Winkel zu verstellen? So könnte jeder auch ohne FFB Gefummel das perfekte Lenkgefühl einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn Morgen evtl. MP + Nürburgring + Lotus per Update kommen weiss ich was ich die ganze Nacht zocke wäre der Hammer ;)

weiss jemand ob ein Mitsubishi Evo integriert wird? Habe mal ein Voting im AC Forum gesehen kanns aber nicht mehr finden. Finde meinen zu Schade für den Track besser Ingame da macht sich der Geldbeutel nicht bemerkbar :P

705360_829321370427516_1305720427_o.jpg

b4ae38b3fb64.jpg
Ergänzung ()

Don Chulio schrieb:
Die Streckenauswahl ist schon ziemlich bescheiden bei AC (http://www.assettocorsa.net/laser-scanned-tracks/) .... was wird da mal als DLC nachgereicht?

na die setzen auf Mods und schieben in den geplanten 5 Jahren so einige DLCs nach (die meisten wohl kostenpflichtig). Nordschleife ist die erste Strecke. Dann eben nach dem damaligen Voting.

habt ihr das eig. gelesen?
http://gyazo.com/99f0876e889af9268083c6a0a84e74bc

Digigrafet erstellt nun die Skins, hoffentlich entschlankt er die Ordner, weil für jede Step Version finde ich das unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Don Chulio schrieb:
Die Streckenauswahl ist schon ziemlich bescheiden bei AC

Verglichen mit was? Kunos ist und bleibt ein kleiner Indie-Entwickler. Ich finde die Streckenauswahl ganz in Ordnung tolle europäische Rennstrecken in großartiger Qualität. Und die Schleife kommt voraussichtlich September, da werde ich mich definitiv nicht beschweren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben