Deluxeplay
Ensign
...... leicht vom Thema abgekommen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DBell76 schrieb:der abarth 500 695 competizione hat mit dem "Corse Kit" nebst der "Record Monza" auspuffanlage
eine gelochte/geschlitzte Brembo Anlage,die kein bisschen quitscht
If you goto: "SteamApps\common\assettocorsa\launcher\themes\default\index.html"
Find the line(#453).
<div id="sliderRaceLaps" data-filter="racelapslider" class="slider" data-slidermin="2" data-slidermax="10" data-sliderstep="1">
Change: data-slidermax="20" or any number you want.
This will let you put the quick laps race slider to 20 like above, but the AI run out of fuel after 11 laps.
bvbsoccer schrieb:Ja die Leute haben halt keine Ahnung![]()
Immer diese längst ausgelutschten und unwahren Vorurteile
Andregee schrieb:stimmt. Fiat baut allgemein mittlerweile piekfein verarbeitete absolut zuverlässige Fahrzeuge, die weiterhin aufgrund ihrer unumstrittenen Qualitäten reißenden Absatz am Weltmarkt finden.
bvbsoccer schrieb:Hab ich das gesagt?
Ich kenne genug Fiats, auch genug mit über 100km ohne ungeplante Werkstattaufenthalte.
bvbsoccer schrieb:Hab ich das gesagt?
Ich kenne genug Fiats, auch genug mit über 100km ohne ungeplante Werkstattaufenthalte. Die haben NULL Probleme. Klar, Ausstattung und Verarbeitung ist halt dem Preis entsprechend.
@DBell76
Genau so siehts aus. Und auch im Punto Abarth kann man sich richtig wohl fühlen und auch der ist super zuverlässig. Aber eben auch die normalen Fiats, ab Baujahr 06 ca. sind dies.
Naja
Fisico schrieb:Andere User bezichtigst du aber selbst oft der Unwissenheit![]()
Shaddix22 schrieb:ich würde jederzeit einen Fiat gegenüber z.B. Audi/VW bevorzugen. Fiat scheint nicht solche riesigen Probleme wie VW mit Turbos oder Getriebe zu haben
Bei VW kann man für die Benziner nur die guten Sauger wählen, bei Diesel keine Ahnung, aber sieht auch nicht besser aus...