Don Chulio
Lieutenant
..verglichen mit nix, ich find's einfach wenig und dann gibts auch noch strecken die man gern öfters fährt und welche die man weniger fährt oder manche die man auch garnicht fährt, wie z.b. Nordschleife. Also Streckenauswahl ist fast schon wichtiger als die Autoauswahl. Und dadurch wird die bescheidene Auswahl noch bescheidener. Ich hab bei Race07 über 40 Strecken und such trotzdem immer wieder neue 
Naja, also 35€ klingt aber nicht günstig IndieMässig
... jaja, ich weiss, supporten etc.... bei simbin hab ich auch schon ne menge reingepulvert und steh immer noch im HotLap-WarteschlangenModus 
Wenn Kunos noch mehrere Strecken kostenlos nachschiebt nach 1.0, ist's ja noch vertretbar, dswg. auch die Frage nach DLC's.
Vlt. sollte Kunos mal die Modding-Tools releasen, viele alte und gute Race07-/rfactor&Co. Modder wollen sich in Zukunft ja auf AC konzentrieren, was ich so gelesen habe.
Naja, also 35€ klingt aber nicht günstig IndieMässig
Wenn Kunos noch mehrere Strecken kostenlos nachschiebt nach 1.0, ist's ja noch vertretbar, dswg. auch die Frage nach DLC's.
Vlt. sollte Kunos mal die Modding-Tools releasen, viele alte und gute Race07-/rfactor&Co. Modder wollen sich in Zukunft ja auf AC konzentrieren, was ich so gelesen habe.