-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Shaddix22
Lt. Commander
erst wenn die Bremse verbessert wird 
As you have probably noticed, since the beginning Assetto Corsa was primarily centered on European content. There are several contributing factors as to why this is, first of which is location of Kunos Simulazioni R&D; having been working on this project in the past four years with limited resources and budget it was easier for our development team to access the cars and tracks found near the studio.
Despite the current European focus of Assetto Corsa we are suprised to see that a big part of early access sales has come from the U.S.A. Thank you so much for your support!
Well, we have decided to thank all the American people (and all of our patrons) for the great support they have shown our game with a new exciting license addition: Assetto Corsa welcomes the Corvette! The new amazing C7 Stingray 2014 will be added to Assetto Corsa as a free content, and the incredible and beautiful Corvette C.7 race car will be part of the Dream Pack that will include ten cars and the legendary Nürburgring Nordschleife! We will keep you updated with the work in progress on these new exciting car models: ciao America!

Ergänzung ()
As you have probably noticed, since the beginning Assetto Corsa was primarily centered on European content. There are several contributing factors as to why this is, first of which is location of Kunos Simulazioni R&D; having been working on this project in the past four years with limited resources and budget it was easier for our development team to access the cars and tracks found near the studio.
Despite the current European focus of Assetto Corsa we are suprised to see that a big part of early access sales has come from the U.S.A. Thank you so much for your support!
Well, we have decided to thank all the American people (and all of our patrons) for the great support they have shown our game with a new exciting license addition: Assetto Corsa welcomes the Corvette! The new amazing C7 Stingray 2014 will be added to Assetto Corsa as a free content, and the incredible and beautiful Corvette C.7 race car will be part of the Dream Pack that will include ten cars and the legendary Nürburgring Nordschleife! We will keep you updated with the work in progress on these new exciting car models: ciao America!

Vektor
Lt. Commander
Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet! Genial! Auch wenn ich die alten Vettes nicht so mochte, die neue C7 sieht echt gut aus. Wird übrigens mal Zeit die ganzen Bezeichnungen zusammenzuführen GTLM/GTE/GT2. Dann haben wir da ja ne nette Auswahl: M3 GT2, P4/5, 458 GT2, Vantage GTE und dann noch die C7 GTLM.
Don Chulio
Lieutenant
nice 
... könnten aber auch nur die ganzen italo-amerikaner drüben sein, die AC fahren
.... TRICKED ha
@shaddix : wieso gamepad und kein lenkrad, grad als hotlapper?
... könnten aber auch nur die ganzen italo-amerikaner drüben sein, die AC fahren
@shaddix : wieso gamepad und kein lenkrad, grad als hotlapper?
Shaddix22
Lt. Commander
weil keinen richtigen Platz dafür habe und eine neue Arbeit erst nächste Woche aufnehme
Dann habe ich erst nach und nach wieder Geld und kann mich neu einrichten usw.
Ich hoffe, dass der Sound gut umgesetzt wird, so beim MP4 GT3, der schon deutlich besser wirkt. Mit der normalen Corvette, die kostenlos kommt
, kann man schön gegen Ferrari und später Ruf fahren. Ich denke mal der Mclaren ist leider etwas zu schnell.
Ich hoffe, dass der Sound gut umgesetzt wird, so beim MP4 GT3, der schon deutlich besser wirkt. Mit der normalen Corvette, die kostenlos kommt
Don Chulio
Lieutenant
@shaddix : ja die wheels sind auch nicht unbedingt günstig, hab damals noch für mein DFGT ca.80€ gezahlt, heut kostets schon über 130€ .... lohnt sich aber auf alle fälle, ganz andere experience
.... wobei auf die plastik-pedal-experience beim DFGT könnt ich auch verzichten 
Bisschen mehr Tiefton bei den Sounds wär schonmal was fürs erste, grad in den unteren drehzahlbereichen...da muss es richtig brummen
. Der Vorteil an dem dumpfen sound ist zumindest, dass die Ohren nicht schmerzen 
.... und dieses WE gibts AC für 24€ bei Steam ... hätt ich noch eine woche gewartet ha
Bisschen mehr Tiefton bei den Sounds wär schonmal was fürs erste, grad in den unteren drehzahlbereichen...da muss es richtig brummen
.... und dieses WE gibts AC für 24€ bei Steam ... hätt ich noch eine woche gewartet ha
Zuletzt bearbeitet:
Modmaster
Lieutenant
Don Chulio schrieb:.... und dieses WE gibts AC für 24€ bei Steam ... hätt ich noch eine woche gewartet ha
Für so ein geiles Game, kann man den Entwicklern auch gerne mal ein paar Euronen mehr zahlen.
SERGE4NT
Lt. Commander
Assetto Corsa WOCHENENDANGEBOT! Aktionsende am 10. März
http://store.steampowered.com/app/244210/
http://store.steampowered.com/app/244210/
lash20
Commander
hab mir seit kurzem das Spiel zugelegt, da ich mir vorher erst auch vor kurzem
das Logitech G27 gegöhnt habe ^^.
Und das nur nach einer Woche Eingewöhnungsphase: Das Ergebnis hier!:
http://www.youtube.com/watch?v=i2kMn41YU-o
Einzige Fahrhilfe, war die Ideallinie. Alles andere hatte ich aus. Benzin und Verschleiss waren ebenfalls aktiv.
GRuß lash20
das Logitech G27 gegöhnt habe ^^.
Und das nur nach einer Woche Eingewöhnungsphase: Das Ergebnis hier!:
http://www.youtube.com/watch?v=i2kMn41YU-o
Einzige Fahrhilfe, war die Ideallinie. Alles andere hatte ich aus. Benzin und Verschleiss waren ebenfalls aktiv.
GRuß lash20
Zuletzt bearbeitet:
M
meckswell
Gast
Die Ideallinie ist ja meistens schon durch den Reifenabrieb auf der Strecke.
A
alffrommars
Gast
Lohnt das "Spiel" schon? Ist ja gerade im Angebot für 24€ bei Steam.
Was ist schon alles dabei an Fahrzeugen und Strecken?
edit:
ah steht sogar weiter unten was alles dabei ist bei Steam
Was ist schon alles dabei an Fahrzeugen und Strecken?
edit:
ah steht sogar weiter unten was alles dabei ist bei Steam
D
DannyBoy
Gast
@ alffrommars:
Wenn man nur ein gewisse Affinität zu "realistischen" Rennspielen hegt, dann sollte man hier zuschlagen. Ich selbst zocke das Spiel seit etwa einem Monat und war vor dem Kauf skeptisch. Mittlerweile bin ich einfach nur begeistert.
Die Entscheidung kann dir niemand abgeben, aber für 24€ im Steam-Angebot würde ich zuschlagen, aber auch sonst.
Wenn man nur ein gewisse Affinität zu "realistischen" Rennspielen hegt, dann sollte man hier zuschlagen. Ich selbst zocke das Spiel seit etwa einem Monat und war vor dem Kauf skeptisch. Mittlerweile bin ich einfach nur begeistert.
Die Entscheidung kann dir niemand abgeben, aber für 24€ im Steam-Angebot würde ich zuschlagen, aber auch sonst.
JoPr
Lieutenant
Bei mir laggt das Spie ltierisch 
hab ne r280x von asus, 8gb arbeitsspeicher und einen fx 8350
hab auch noch ein weiteres problem. Wenn es anfängt zu laggen, lenkt der pc einfach nach links ein und ich crashe irgenwo gegen. Spiele mit einem PS3 controller den ich als 360 controller laufen habe.
HILFE!
hab ne r280x von asus, 8gb arbeitsspeicher und einen fx 8350
hab auch noch ein weiteres problem. Wenn es anfängt zu laggen, lenkt der pc einfach nach links ein und ich crashe irgenwo gegen. Spiele mit einem PS3 controller den ich als 360 controller laufen habe.
HILFE!
Shaddix22
Lt. Commander
0.7.2
- Default Exos setup now has maximum fuel for longer AI races.
- Some minor improvements in Lotus Exos AI
- Improvements on Nurburgring GP AI line for all cars
- Lotus Exos 125 hand gearshift animations
- Traction Control steps for Lotus Exos 125
- Improved downshift revs matching
- Fixed setup differential step on Lotus Exos 125
- Slight modifications on the range of the Lotus Exos 125' rebound dampers
- Default launcher theme: Fixed an issue with personal best times not being saved under certain conditions
- Default launcher theme: Control post-configuration check for required assists (e.g. activate autoclutch when no clutch assigned, etc)
- Added rotation limit option for in-game steering wheel.
jetzt kam es erst
- Default Exos setup now has maximum fuel for longer AI races.
- Some minor improvements in Lotus Exos AI
- Improvements on Nurburgring GP AI line for all cars
- Lotus Exos 125 hand gearshift animations
- Traction Control steps for Lotus Exos 125
- Improved downshift revs matching
- Fixed setup differential step on Lotus Exos 125
- Slight modifications on the range of the Lotus Exos 125' rebound dampers
- Default launcher theme: Fixed an issue with personal best times not being saved under certain conditions
- Default launcher theme: Control post-configuration check for required assists (e.g. activate autoclutch when no clutch assigned, etc)
- Added rotation limit option for in-game steering wheel.
jetzt kam es erst
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.