-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
DannyBoy
Gast
HahaHahAhaHa! 
Ich habe gestern auch mal verglichen, vor allem bei meiner Lieblingsstrecke Monza. Und siehe da, ich bin in meinem Ferrari sieben Sekunden langsamer.
Ich habe gestern auch mal verglichen, vor allem bei meiner Lieblingsstrecke Monza. Und siehe da, ich bin in meinem Ferrari sieben Sekunden langsamer.
Don Chulio
Lieutenant
A.K.
Admiral
Shaddix22
Lt. Commander
Don Chulio schrieb:
Super Video
Hab mir gestern AC gekauft. Ist noch mal was anderes wie R3E, wo ich auch schon von überzeugt war und demnach 20€ investiert hab. Aber AC ist doch ne andere Liga. Toller Kauf!
2 Dinge nun noch. Wie stehts mit der Strecke Bathurst(Mount Panorama)? Ist da was bekannt?
Und wo, wenn, kann ich diese Warnmeldungen(CPU OCCUPANCY >95%) abschalten?

2 Dinge nun noch. Wie stehts mit der Strecke Bathurst(Mount Panorama)? Ist da was bekannt?
Und wo, wenn, kann ich diese Warnmeldungen(CPU OCCUPANCY >95%) abschalten?

Vektor
Lt. Commander
Man konnte vor einer Weile für eine Strecke voten, welche dann ins Spiel kommen sollte.
Und wie man hier sehen kann, hat die Nordschleife mit "geringem" Abstand gewonnen
Vielleicht kommt Bathurst später aber die Schleife verschlingt wohl jetzt erstmal einiges an Manpower. Das kann also noch dauern.
Die Warnung ist ein Debug-Feature und kann im Moment nicht abgeschaltet werden.
Und wie man hier sehen kann, hat die Nordschleife mit "geringem" Abstand gewonnen
Die Warnung ist ein Debug-Feature und kann im Moment nicht abgeschaltet werden.
M
meckswell
Gast
Die CPU-Meldung kommt, sobald ein Kern/Thread über 95% Last erreicht und wird ausgelöst, durch zuviele KI-Gegner. Reduziere die Gegneranzahl. Mit 12 Fahrzeugen kommt die Meldung nicht.
Die Meldung is rotz. Kann man einfach ignorieren.
Shaddix22
Lt. Commander
DannyBoy schrieb:HahaHahAhaHa!
Probier mal die Setups vom Klaus Ellenbrand auf RSR Live Timing aus. Ich war 2 Sekunden langsamer als er und bin mit seinem Setup nur noch eine Sekunde entfernt.
D
DannyBoy
Gast
@Shaddix22:
Der Klaus hat es drauf.
Ich fahre derzeit immer noch mit dem Standard-Einstellungen, weil ich nicht so wirklich Ahnung von der Materie habe. Andererseits habe ich schon rumprobiert und wohl ein gutes Gefühl, ob ein Änderung an der Einstellungen passt oder eben nicht. Ich werde mal schauen was der Klaus so eingestellt hat.
Der Klaus hat es drauf.
A.K.
Admiral
Doberman123
Lt. Commander
Shaddix22 schrieb:Der Pagani hat leider keine Gegner, oder? MP4-12C oder Italia sind etwas zu untersteuernd/schwach, vielleicht nur der Italia S3 könnte da mithalten.
Doch den anderen Ferrari (glaub 550) soviel ich weiss...
ak1504 schrieb:
Haben die kein Fraps? Was soll das immer mit dem Abgefilme? Zudem: Wo ist der brachiale Turbosound?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.