Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Video ist ein halbes Jahr alt. Ich denke bzw. hoffe mal, das am Sound geschraubt wurde. Bezüglich der Aufnahmemethodik, solltest du die Videobeschreibung lesen. Nicht immer gleich beschweren
fand den in pCars schon gut zu fahren, schöne heckschleuder mit viel leistung und das video macht noch lust auf mehr (bei AC ).... super karre .... der wird am freitag schön vergewaltigt
Das Video ist ein halbes Jahr alt. Ich denke bzw. hoffe mal, das am Sound geschraubt wurde. Bezüglich der Aufnahmemethodik, solltest du die Videobeschreibung lesen. Nicht immer gleich beschweren
Es freut mich immer, Leute aus der erweiterten Nachbarschaft zu treffen. Bezüglich MP hieß es vor einiger Zeit, er käme im März, wär natürlich toll, wenns diesen Freitag schon soweit wär, aber gesichert is das glaub ich noch nicht.
Im März wäre für mich natürlich auch noch völlig OK. ;-)
Die ersten Eindrücke & Atmo sind mMn bisher hervorragend ...und das Ganze bald im Multi? ...was kann es schöneres geben?
Je nach Strecke 12-15 mehr gibt meine CPU nicht her.
Der Trick mit der KI ist im Moment solange hinter denen zu fahren, bis die Meute sich etwas getrennt hat. Danach so fahren, als ob du gegen einen realen Gegner fährst, also Platz lassen und auch mal zurückstecken.
Genau & einfach "passend vom Gas gehen" ...^^
Ich fahr idR gegen 25. Auf manchen Strecken kann es "bei Stau" auch mal kurze, herbe Drops geben, aber ansonsten sehr gut spielbar.
1.0 soll doch bis April noch erscheinen, anscheinend läuft es wirklich gut bei denen und die nächsten Updates erhalten dann viele noch wesentliche Features und Fixes
Das wäre doch großartig
genau so war es bei mir gestern auch. sogar die schadensanzeige zeigte mir, von wo ich gerammt worden bin. Das ist echt ätzend.
Was sagt ihr eigentlich zu den Zeitstrafen? Also ich finde die teilweise voll überdreht. Ich werde von der Strecke gekickt, kann den wagen irgendwie noch retten und bekomme eine Zeitstrafe -.- Genau das gleiche, wenn man sich in einer Kurve doch ein wenig verschätzt. Hoffentlich fixen die das noch
Die Zeitstrafen sind gut für Hotlap und evtl. Training wenn man möchte. Man kann die ja auch ausschalten. Fürs Rennen und insb. Multiplayer sind die Strafen unbrauchbar, wenn man in einer schnellen Kurve aus Versehen alle Räder von der Strecke hat, der Wagen evtl. dadurch noch leicht unruhig ist und die Strafe dir dann noch plötzlich den Antrieb nimmt ist ein Abflug oft unvermeidbar und dann reißt man andere noch mit rein. Irgendein Strafsystem wäre schon gut, aber eher eines mit Verwarnungen u.ä.
die Zeitstrafe empfinde ich auch als nervend....bei einem ausritt reisst es mich einfach aus dem Rhythmus,mir wär lieber weiter fahren
und die runde ist ungültig
bei Rennen hab ich die OFF.....ich fahr meist mit 20 weitern Ki's, einbrüche hab ebenfalls bei "stau" und meist auf dem NBR
wie schon gesagt wurde, beste Taktik ist das Feld ein stück ausseinander ziehen lassen und dann angreifen und platz lassen
Ich hab an AC absolut meine Freude aber ich hoffe das morgen der MP kommt