asus-deto?

U

Unregistered

Gast
Ich hab ne asus V7700 mit Geforce2 gts und win2k.
Wenn ich den treiber insten will sagt der mir "cannot find asus-card"
Kabnn mir da vielleicht jemand helfen?
 
nimm einfach die referenztreiber die sind eh schneller von http://www.nvidia.com/ oder wenn du dich ein wenig dafür interessierst liest du dir den treibertest hier auf der computerbase durch und installierst dann den für dich besten
 
nicht wichtig

musste nur mal mein account testen
danke für dein verständins
 
Re...

Ich habe das gleiche Problem mit meiner 6800er. Ich habe meine Probleme damit dem ASUS-Support geschildert und als lapidare Antwort erhalten, daß ich die Referenztreiber von Nvidia benutzen soll. Das komische ist, daß ich die Karte kurz nach dem Einbau mit den ASUS-Treibern laufen hatte. Ich habe dann das eine oder andere installiert, BIOS geflasht usw. und danach ging es nicht mehr. Leider konnte ich meinen Rechner auch nicht mehr in den Zustand zurückversetzen, in dem die Treiber liefen....
 
Zurück
Oben