Athlon 700 Aud K7S5A übertakten

U

Unregistered

Gast
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen?!? Habe nen Athlon 700 (Socket, mit schon richtig verbundenen L1-Brücken) und nen neues ECS mainboard ( K7S5A9), dazu nen WIN FOP 32 Kühler und 256 DDR-RAM!
Nun möchte ich die CPU auf ca 850 hochtakten! Hat jmd Erfahrungen und kann mir sagen, wie ich das genau auf diesem board mache?!?! Detaillierte Antwort wäre sehr nett :)
Danke -

Kerstin
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Detailliert? Gerne!

Bitte hab Verständnis, wenn es auf so eine Anfrage nicht gleich Antworten hagelt. Threads dieser Art machen mittlerweile rund 60% dieses OC-Forums aus (meine Schätzung). Immer wieder dieselbe Frage einem anderen Newbie zu beantwoten wird irgendwann sehr ermüdend...
Darum empfehle ich dir, erst einmal die exzellente Suchfunktion des Boards zu benutzen, dann wirst du eine Menge interessante Threads mit nützlichen Informationen finden. Das ist das Schöne an einem Board - und der Unterschied zum Chat. Die Beiträge bleiben erhalten und sind auch für die später Hinzugekommenen noch zugänglich. Solltest du nach dem Durchsehen der älteren Threads noch Fragen haben, zögere nicht, sie einfach an so einen Thread anzuhängen (sofern es zum Thema gehört ;)). Das hält das Forum überschaubar und erspart uns Moderatoren die unangenehme Arbeit, ständig doppelte Threads schließen zu müssen.
Danke für deine Aufmerksamkeit. :)
 
Top