Aus dem Papierkorb gelöschte Dokumente wieder aufgetaucht. Warum?

Timer7734

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
581
Hey,
ich lösche regelmäßig alle Daten in meinem Papierkorb. Leider sind heute nach einem Neustart Dokumente von vor bis zu ca 3 Monaten wieder im Papierkorb aufgetaucht, die ich schon längst aus dem Papierkorb gelöscht hatte.
Ich habe meinen Papierkorb direkt nochmal geleert und meinen PC neu gestartet. Nun sind die Dokumente immer noch weg. Jedoch weiß ich nicht, ob das eventuell nochmal passiert.
Woran kann es liegen, dass die ganzen Dateien plötzlich wieder da waren? Was kann ich machen, dass das nicht wieder passiert?
 

Nickel

Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
9.217
Hattest du Windows "Zurückgesetzt"?
Könnte daran liegen dass es evtl. Daten von einem anderen Laufwerk waren dich nicht wirklich gelöscht waren
und nach dem "Zurücksetzen" halt wieder im Papierkorp auf dem Desktop angezeigt wurden,
weil dieser beinhaltet ja den Papierkorb für alle Laufwerke.
 

Timer7734

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
581
@Nickel
Ne hab Windows in letzter Zeit nicht zurückgesetzt
 

Timer7734

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
581
Sorry, dachte, dass ich die in der Signatur angegeben hab. Kann ich gerne, falls nötig, morgen schreiben. Hab meinen PC nur gerade aus gemacht.
Stick o.ä. dachte, ich dass ich in letzter Zeit auch nicht angeschlossen hatte. Könnte mich jedoch auch irren. Dann lass ich das jetzt einfach so sein und falls nochmal alle Daten zurückkommen, schreib ich hier nochmal.
Danke für die Hilfe
 
Top