Aus dem Papierkorb gelöschte Dokumente wieder aufgetaucht. Warum?

Timer7734

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
589
Hey,
ich lösche regelmäßig alle Daten in meinem Papierkorb. Leider sind heute nach einem Neustart Dokumente von vor bis zu ca 3 Monaten wieder im Papierkorb aufgetaucht, die ich schon längst aus dem Papierkorb gelöscht hatte.
Ich habe meinen Papierkorb direkt nochmal geleert und meinen PC neu gestartet. Nun sind die Dokumente immer noch weg. Jedoch weiß ich nicht, ob das eventuell nochmal passiert.
Woran kann es liegen, dass die ganzen Dateien plötzlich wieder da waren? Was kann ich machen, dass das nicht wieder passiert?
 
Hattest du Windows "Zurückgesetzt"?
Könnte daran liegen dass es evtl. Daten von einem anderen Laufwerk waren dich nicht wirklich gelöscht waren
und nach dem "Zurücksetzen" halt wieder im Papierkorp auf dem Desktop angezeigt wurden,
weil dieser beinhaltet ja den Papierkorb für alle Laufwerke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timer7734
@Nickel
Ne hab Windows in letzter Zeit nicht zurückgesetzt
 
Timer7734 schrieb:
Was kann ich machen, dass das nicht wieder passiert?
Erstmal vollständige Hardwareangaben machen. Alles was mit Massenspeicher zu tun hat, hast du nämlich mit keiner Silbe erwähnt...

Und ich denke @Nickel hat recht. War halt eine externe Platte, ein Stick, whatever, dessen Papierkorb da angezeigt wurde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timer7734
Sorry, dachte, dass ich die in der Signatur angegeben hab. Kann ich gerne, falls nötig, morgen schreiben. Hab meinen PC nur gerade aus gemacht.
Stick o.ä. dachte, ich dass ich in letzter Zeit auch nicht angeschlossen hatte. Könnte mich jedoch auch irren. Dann lass ich das jetzt einfach so sein und falls nochmal alle Daten zurückkommen, schreib ich hier nochmal.
Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben