lord-of-fire
Banned
Du sollst ja nicht in der Bucht kaufen, sondern beim Vertragshändler, weil nur der zu 100% den richtigen Farbton hat. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
proud2b schrieb:Was heißt abhanden?
Der Kreislauf einer Klimaanlage ist technisch NIE völlig dicht.
10-15% Verlust im Jahr ist normal.
Du kannst aber auch mit einer UV-Lampe unters Auto schauen, in der Klima ist ein Kontrastmittel, hilft bei der Lecksuche.
TheManneken schrieb:Wo ihr gerade drüber sprecht: bei meinem Auto steht auch in Kürze wieder eine Inspektion an. Ich überlege, ob ich einen Klimacheck machen lassen soll, aber eigentlich bin ich mit der Kühllösung recht zufrieden (zumindest die letzten 2 Jahre nicht spürbar schlechter geworden) und Probleme mit Gerüchen hab ich auch nicht. Hab die Klima das ganze Jahr an, Klimaautomatik.
Würde es trotzdem was bringen, z.B. noch bessere Kühlleistung als ohnehin schon?
Bei Motorlast schaltet der Kompressor auch schon mal kurz ab, dürfte aber an der Kombi 1.4 Turbo mit 140 PS und 1,4 t Leergewicht liegen![]()
c-mate schrieb:Ich denke es wird dann der Pirelli Cinturato P7 runflat.