Na wenn du eh ein Farhwerk drin hast, dann muss es immer abgenommen werden, stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum fährste dann so was altes, wenn du das doch weißt bzw. so siehst?Sasi Black schrieb:viele vergessen das ein +4/5 Jahre alter (Gute) Markenreifen mit 5mm Restprofil, so stark abgebaut hat, das der nicht viel besser sein wird, wie ein Billig reifen.
Da wäre ich mit einem neuen Kumho-Satz wenn nicht sogar besser dran gewesen
Klingt fast so, als wäre das aber noch okay gewesen, wenns z.B. nur in den ersten beiden Gängen bei viel Drehzahl ne Schleuderparty geworden wäreSasi Black schrieb:Da konnt ich im 4. bei 50, auf feuchter bahn n Drift einleiten... nach 1 Woche mit dem Satz im Herbst hat ich kein Bock mehr drauf gehabt.
Welche PilotSport denn? Die 4S oder die normalen? Die 4S haben den SuperSport abgelöst und der hatte auch nicht wirklich was auf nasser Strecke zu suchen. Der 4S ist da wohl besser, aber auch noch weit von dem normalen PilotSport4 entfernt (bei Nässe).coolbleiben schrieb:Federal RSR fahren viele Einsteiger auf der Rennstrecke und die können mit Pilot Sport mithalten was Trocken Grip angeht!
Meine Haankook sind jetzt 5Jahre alt. Und kommen zum neuen Jahr neu. Also bin ich gut unterwegs, ab jetzt bauen die richtig ab. Die Mikrorisse haben dieses Jahr angefangen sich zu bilden.Scheitel schrieb:Warum fährste dann so was altes, wenn du das doch weißt bzw. so siehst?
Und da fragst du, wieso ich die nach 2 Jahren runter tun würde, wenn die nen schlechteres Fahrverhalten aufweisen würden, als die aktuellen ReifenSasi Black schrieb:warum die neu kommen sollen, Restprofil liegt bei 4/5mm, andere fahren damit noch 2 Saisons.
Sasi Black schrieb:Bei Anhängern darf ein Reifen nicht älter als 6Jahre sein (Gesetzt)