Das ist die Segelfunktion. Wenn du die Motorbremse nutzen möchtest, musst du den Mist deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf das Gefälle anSasi Black schrieb:aber Bergab ist Segeln das beste was machen kannst um Sprit zu spa
Jain, da gibt es bestimmte Bereiche. Über 158km/h glaube auch nicht mehr.fanatiXalpha schrieb:Geht der immer in die Segelfunktion?
Klar, und immer dann gehe ich manuell auf 'N' - ganz einfach.fanatiXalpha schrieb:Wobei es da bestimmt auch Situationen gibt wo es Sinn macht
Wieso? Die ist schon korrekt. Allerdings rollt man mit Motorbremse nicht so weit wie in 'N'. Das ist - wie so oft - situationsabhängig.Nai schrieb:Ok, dann war meine Info aus der Fahrschule wohl falsch ^^ Darum ging es mir....
Niemals, außer die Elektronik weiß, bis wohin ich rollen will.Sasi Black schrieb:das kann die E. Besser abwägen als es ein Mensch tun könnte
Juhu, da sind wir wieder bei einem meiner Lieblingsthemen, die wir hier ja schon öfter diskutiert haben.cartridge_case schrieb:Niemals, außer die Elektronik weiß, bis wohin ich rollen will.