lord-of-fire
Banned
Sasi Black schrieb:davon die ET...
lord-of-fire schrieb:WR auf 6,5x15 mit unbekannter ET
Ich schlage vor, du wirst erstmal wach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sasi Black schrieb:davon die ET...
lord-of-fire schrieb:WR auf 6,5x15 mit unbekannter ET
Sasi Black schrieb:wird vom gesetzgeber verlangt muss wo drin stehen...
kann auch versteckt auf der rückseite Speiche sein.
lord-of-fire schrieb:Richtig, innen auf einer Speiche. Ich habe keine Hebebühne. D.h. ich müßte ein Rad demontieren, um das ablesen zu können. Genau das wollte ich mir sparen. Deswegen hab ich nach Erfahrungswerten gefragt.
Was du schreibst, ist ja sicher gut gemeint, aber eben nicht hilfreich. Insbesondere wenn ich ständig meine eigenen Beiträge zitieren muß, weil du sie nicht richtig gelesen hast.![]()
Ja, das ist echt eng, geht aber auf jeden Fall so; habe das sogar im Dunklen aufm Parkplatz hinbekommen mit spärlicher Beleuchtung, allerdings war das beim VFL Modell. Zugegebenermaßen hab ich nicht die größten Hände (Handschuhgröße 8/M)Thane schrieb:Laut Youtube-Anleitungen ja relativ simpel, aber meiner Meinung nach ziemlich wenig Platz. Auf den ersten Blick für eine Krake kein Thema, aber ich müsste mich da ziemlich verrenken ^^
Jau, das war einer der letzten VFL^^ Ich fürchte, ich weiß es nicht mehr genau, das ist gute 6-7 Jahre her. Das war ähnlich einfach, wie in dem Video, das ich mal verlinkt habe. Scheinbar hat BMW sich aber wohl beim Facelift gedacht, dass das mit dem Leuchtmittelwechsel viel zu einfach ist und viel zu wenig Werkstattgebühren einbringt und das deswegen verkompliziert?Thane schrieb:War das ein vFL E46? Wie hast du das nur so schnell hinbekommen mit dem Wechsel der Brenner?