LochinSocke
Banned
Ich fahre nur im heißen Sommer (+25°C) mit Klimaanlage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist bei uns auch der Fall. Ich hatte sie einmal mit Absicht aus, um zu schauen, ob der Motor wirklich eine Leerlaufdrehzahl von 640 U/Min hat, denn mit Klima sind es immer über 700knoxxi schrieb:immer, egal bei welcher Temperatur.
Moinsen, ich weis das es bei AGM OK wäre.Sasi Black schrieb:Zur Ladespannung (15,3V), wenn es ein intelligentes Ladegerät ist und die Batterie erkennt (AGM), ist die Ladespanung in ordnung.
die brauchen ~14,8V um voll geladen zu werden.
(HINWEIS: wenn dein Ladegerät +15V raus spuckt, dann lieber die Batterie vorher vom Boardnetz trennen, um Steuergeräte zu schonen,
oder halt nicht über nacht sondern unter Beobachtung laden, so das sofort abgeklemmt wird. Wenn die Batterie voll ist)
.....
bei meinem Mii ist ja alles manuellScheitel schrieb:Davon ab, gibts denn wirklich noch viele Leute, die ohne Klima fahren?
Einfach so lassen. Verbraucht dein Motor Öl innerhalb des Ölwechselintervalls?c-mate schrieb:Hi, für den Ölwechsel (118d e87) fehlt mir ca 0.25l Öl um die 5,5l voll zu machen.
Bei mir kommen auch 6,6L rein.Scheitel schrieb:Wie kommt man denn auf eine Füllmenge von 5,25 Liter? Bei neu gekauftem Öl ist die Menge ja auch "ungewöhnlich"^^
Dann sollte es auch ohne den viertel Liter gehen. Im Zweifel kannst du ja noch was nachkaufen.c-mate schrieb:Öl wird so gut wie keines verbraucht in den 2 Jahren zw. den Wechseln.
Ne, ich meinte, wie kann man genau 5,25Liter "über" bzw "passend" haben, wenn im Gebinde 1L oder 5L sind man auch nichts nachkippen mussteDerHechtangler schrieb:Bei mir kommen auch 6,6L rein