@Skaiy,
Kann auch sein, dass sich ein Untermieter im Kasten wohlfühlt, Extremfall:
Link
@VoAlgdH,
lese ich das richtig, das gleiche Probleme bereits bei Klimatisierten Räumen aufgetreten sind und jetzt erst neu beim klimatisierten Auto?
Sind irgendwelche Allergien bekannt, Schimmelpilze bspw.?
Schonmal in einem anderen klimatisierten Fahrzeug mitgefahren und gab es da die gleichen Probleme?
Gab es in der letzten Zeit Erkrankungen die mglw. nicht richtig auskuriert wurden?
Man kann und ich würde da beim Auto nach schauen lassen (Filter ggf. wechseln, Klima mit Lanze reinigen), aber gleichzeitig, wie schon empfohlen, auch mal beim Hausarzt des vertrauens gründlich durchchecken lassen. Angefangen mit großem Blutbild, EKG ggf. mit Belastung und was der Arzt sonst noch prüft.
@Sasi Black,
Entschuldige, das mit dem Hänger hat sich hat vor der Editierung so gelesen wie, wenn die Reifen noch gut aussehen 200€ sparen und einfach weiterfahren.
Die Änderung hatte ich, während ich meinen Beitrag verfasse habe, nicht gesehen.
Viele TÜV Prüfer schauen zu wenig auf bestimmte wichtige Bauteile. Solange die Reifen nicht blank gefahren sind, sodass man das auf den ersten Blick auch sieht, wird dort leider zu viel übersehen oder ggf. auch "übersehen".
Bei den ganzen falsch eingestellten Scheinwerfern, die nicht beanstandet werden merkt man halt wie nachlässig viele Prüfer geworden sind. Die Hell/Dunkel-Grenze soll entlang der Trennlinie verlaufen. Außnahme: asymertische Abblendlichter, da muss der zusätzliche Knickpunkt in der Mitte sein und nach rechts ansteigen. In beiden Fällen darf kein Licht im II. Quadranten zu sehen sein. Bereits ein paar mm drüber reichen schon aus, dass der entgegenkommende Verkehr leicht geblendet wird. Falls sich jemand wundert, wieso viele entgegenkommende PKW ohne AHC auf einem oder beiden Scheinwerfern auf ebener Fläche leicht blenden, das ist häufig der Grund dafür